Finalizer/Exciter

  • Ersteller fåñåtiç 1
  • Erstellt am
fåñåtiç  1
fåñåtiç 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.20
Registriert
02.09.06
Beiträge
621
Kekse
42
Ort
Schönebeck
Hallo,

ich habe jetzt seit einiger Zeit den Sonnox Oxford Inflator in meiner Masteringkette benutzt um meine Produktion laut zu bekommen. Das ging mit diesem Wunderding bisher immer super.

Ich bin auf der Suche nach ähnlichen gleichwertigen oder besseren 19" Geräten oder auch VSTi, jedoch ohne Dongle! Ich bin an meinem Recording Laptop immer am Anschlag was meine USB Ports angeht. Ja, ich könnte mit nem Hub erweitern aber ich wollte mal so lauschen was ihr noch so empfehlen könnt, bzw. was es so in der analogen Masteringwelt gibt, wovon ich bisher nicht viel Ahnung habe was die Namen angeht. Ich weiß was ein Exciter oder Stereo Enhancer macht, aber ich habe keine Übersicht über den Markt und möchte nicht einfach irgendetwas teures kaufen und hoffen, dass es gut klingt.

Sagen wir unter 300 €?

lg Alex
 
Eigenschaft
 
Hallo, Alex,

in der bis-300-€-Klasse einen wirklich guten Masteringprozessor zu bekommen, der gleichteure Plugins schlägt... na, ich glaube, die Suche wird vergeblich bleiben. So aus dem Handgelenk fällt mir bei den 19-Zöllern jetzt der TC Electronic Finalizer ein, aber ich denke, das ist vom Preis her nicht das, was Dir vorschwebt ;)
Sagt Dir denn der Oxford Inflator nicht mehr zu?

Viele Grüße
Klaus
 
Es muss nicht zwingend analog sein. Ich wollte mich.mal.informieren was noch so geht an Verbesserungen. Zb isotope ozone 5 wirkt preislich auch sehr interessant auf mich
 
Izotope 5 ist def ein knallhartes und super gutes plugin das du für sehr viele dinge nutzen kannst!!! wie so oft (leider) bringen es "billig" hardware produkte kaum. spreche hier durch eigene versuche aus erfahrung!!! izopte!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben