FLAC TO ALAC CONVERTER ?

orphuz
orphuz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.14
Registriert
15.10.13
Beiträge
45
Kekse
-302
Ort
Neunkirchen
Ich habe hier einige Flac Dateien die ich gerne in ALAC umwandeln würde um sie in iTunes zu abspielen zu können. Die ganze Zeit habe ich den Any Audio Converter benutzt nur das Problem dabei ist dass dieser alle Flac Dateien mit einer höheren Bitrate als 48K runterdithert. Dann habe ich den free audio converter entdeckt nur in diesem ist der Codec den ich brauche um in ALAC also m4a zu konvertieren, nicht enhalten. Kennt also jemand noch ein Programm in dem man auch eine höhere Bitrate einstellen kann oder irgend eine Quelle wo ich den Codec (Lavf) herunterladen kann, um ihn mit dem free audio converter zu verwenden ?
 
Eigenschaft
 
geht nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben