For the love of god - takt probleme

  • Ersteller Dazed-horizoN
  • Erstellt am
Dazed-horizoN
Dazed-horizoN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.14
Registriert
11.05.04
Beiträge
266
Kekse
192
:redface: Hoi ho ... ich hab irgentwie recht arge rythmus / takt probleme , ich bin zwar nun nicht sooo direkter Anfänger aber naja spiele so 2'n halb Jahre hab da mal was Aufgenommen von Vai:



Link -> http://s60.yousendit.com/d.aspx?id=2SJ9L02QDO96E3UO8D2OH1OF14 (ab und an bin ja ja sogar mal im Takt .....)



habt ihr ideen wie ich dieses Takt-problem im griff bekommen kann ? Hab schon versucht mit dem Metronom zu arbeiten, aber auch nich wirklich hilfreich :(
 
Eigenschaft
 
jepp guitar pro hab ich , danke ^^
 
Kein Prob.

Viel Spaß noch beim üben (oder beim verzweifeln am schnellen Part :D)
 
ja da bin ich ja gerade ... boah is der gottverdammt schwer =/ .. kannst du das lied Komplett spielen, wenn ja gibts ne aufnahme dazu ?
 
Aber Bitte bei dem Tab (fast) alle Bends von 2 auf Full ändern! Das hört sich ja grausig an!

Gruß
 
ich kann das spielen(schneller part wird allerdings improvisiert)!
mal Ganz ehrlich... Gehöhrt das in die ANFÄNGERABTEILUNG=????? lol"!
 
Dazed-horizoN schrieb:
:redface: Hoi ho ... ich hab irgentwie recht arge rythmus / takt probleme , ich bin zwar nun nicht sooo direkter Anfänger aber naja spiele so 2'n halb Jahre hab da mal was Aufgenommen von Vai:



Link -> http://s60.yousendit.com/d.aspx?id=2SJ9L02QDO96E3UO8D2OH1OF14 (ab und an bin ja ja sogar mal im Takt .....)



habt ihr ideen wie ich dieses Takt-problem im griff bekommen kann ? Hab schon versucht mit dem Metronom zu arbeiten, aber auch nich wirklich hilfreich :(

nabend...

also was mir oft hilft und generell auch bei solch nicht ganz so hohen tempi ganz gut möglich ist, beim spielen mit dem fuss mitzuklopfen...
ist ja nciht soo schnell bei for the love of god... also entweder du machst es halt mir metronom und klopfst den takt mit oder halt mit dem backing...