Force 3001 für 600?

  • Ersteller Lurcher
  • Erstellt am
Lurcher
Lurcher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.08
Registriert
04.02.06
Beiträge
35
Kekse
0
Ort
Aachen
Ich hätte die Möglichkeit, ein ca. 4-5 Jahre altes Sonor Force 3001 (BD: 16*20; TT: 8*10 / 10*12 / 12*14 / 14*16; Snare: Pearl Messing-Gold – Smith Special Edition (oder so ähnlich heißt die) für 600€ zu kaufen.
Im Moment habe ich ein Force 2001, 5 Jahre alt. Jetzt ist die Frage, ob sich ein solcher Kauf lohnt. Ich spiel schon recht lange und gut, auch Doublebass, und möchte möglichst lange etwas von meinem nächsten Set haben. Ist das wirklich eine große Verbesserung im Vergleich zum Force 2001 oder ist das 3001 nicht schon veraltet? Taugt das Set überhaupt was für den Metalbereich?
Würde mich über Antworten freuen.
 
Eigenschaft
 
würde den schritt von 2001 und 3001 als zu gering erachten
schau dich mal nach nem gebrauchten starclassic um, als shellset gehen die durchaus für 800 euro
 
Und ein Set für Metal gibts prinzipiell eh nicht:p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben