FOTOS von euren Drumsets TEIL 5!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man, das Set haette ich auch gerne als Hauptset.
 
Gibts das Basix Rock Custom eigentlich nur in Silver Sparkle ?

soweit ich weis schon, so wie ichs bei meinem händler rausgehört habe scheinen die auch limitiert zu sein, weil er wusste net ob er noch eins bekommen kann un ich hab dann das letzte bekommen was wiederum sein hauptdealer hatte und der hätte auch keins mehr nachbestellen können.
 
Das Basix :) Das Pearl klingt sicher gut, gefällt mir aber optisch nicht ^^
 
soweit ich weis schon, so wie ichs bei meinem händler rausgehört habe scheinen die auch limitiert zu sein, weil er wusste net ob er noch eins bekommen kann un ich hab dann das letzte bekommen was wiederum sein hauptdealer hatte und der hätte auch keins mehr nachbestellen können.

Ahja, also wie beim BASIX Custom 15TH Anniversary, das gibts auch nur in Schwarz.
 
Das Basix :) Das Pearl klingt sicher gut, gefällt mir aber optisch nicht ^^

das pearl kommt auf den bildern nicht so geil, der pearl aufkleber is jetz ab..das sieht einfach geiler aus, und halt anders aufgebaut...der 3-tom aufbau war auch anders am ende, da hatte ich dann standtoms anstatt die 14 und 16 hängetoms und das 12er tom war noch locker 10-15 cm tiefer ..wenn das genauso aufgebaut is wie das basix sieht das auch geil aus..mache irgentwann mal anständige fotos vom pearl im proberaum dann kannst du ja nochmal gucken

die bilder sind echt net die besten vom pearl aber hatte keine anderen im moment

gruss
 
Ich glaube keines der beiden ist limitiert, aber kann natürlich sein, dass ich mich irre. Ist das 15th Anniversary nicht "speziell" wegen dem Finish? Was ist denn da noch anders? Da steht irgendwas von Birkenhybrid Kesseln, aber was genau gemeint ist weiss ich garnicht ^^
 
Das Rock Custom gibts doch noch bei Musik-Service?? Als ich eben gegoogelt hab war es noch da :D.
Mensch das wär ein geiles Proberaum-/ Live-Set. Hammer... :)
 
Ich glaube keines der beiden ist limitiert, aber kann natürlich sein, dass ich mich irre. Ist das 15th Anniversary nicht "speziell" wegen dem Finish? Was ist denn da noch anders? Da steht irgendwas von Birkenhybrid Kesseln, aber was genau gemeint ist weiss ich garnicht ^^

Zur besseren Übersicht:

Facts:
BASIX Custom 15TH Anniversary:

Piano Black, Hochglanzlack
22x18BD, 10x9TT, 12x10TT, 14x14FT, 14x5SD
8-lagiger Birken-Hybrid-Kessel
REMO Felle
45° schräge, geschliffene Kante, SIM-System

BASIX Custom

Hochglanzlack, Holzstruktur sichtbar (unter anderem)
20x18BD, 10x09TT, 12x10 TT, 14x14FT, 14x5,5SD
8 Lagen Birke
REMO Felle
45° schräge, geschliffene Kante, SIM-System

BASIX Custom Vintage

Silver Sparkle Hochglanzlack
24x18BD, 12x10TT, 14x14FT, 16x16FT, 14x6,5SD
8 Lagen Birke
REMO Felle
45° schräge, geschliffene Kante, SIM-System
 
heist das das basix is lackiert? bin davon ausgegangen das ein set in der preisklasse foliert ist..habs mir ehrlich gesagt selber noch gar net so genau angeguckt...aber werde ich bei der ersten anständigen probe mal machen, habs ja erst ne gute woche und erst 1 stunde gespielt bis jetzt:)

gruss
 
Zur besseren Übersicht:

Facts:
BASIX Custom 15TH Anniversary:

Piano Black, Hochglanzlack
22x18BD, 10x9TT, 12x10TT, 14x14FT, 14x5SD
8-lagiger Birken-Hybrid-Kessel
REMO Felle
45° schräge, geschliffene Kante, SIM-System

BASIX Custom

Hochglanzlack, Holzstruktur sichtbar (unter anderem)
20x18BD, 10x09TT, 12x10 TT, 14x14FT, 14x5,5SD
8 Lagen Birke
REMO Felle
45° schräge, geschliffene Kante, SIM-System

BASIX Custom Vintage

Silver Sparkle Hochglanzlack
24x18BD, 12x10TT, 14x14FT, 16x16FT, 14x6,5SD
8 Lagen Birke
REMO Felle
45° schräge, geschliffene Kante, SIM-System

Danke Benschi, kenne ich sogar :) Aber was hat es mit diesem Birken Hybrid auf sich? Hybrid mit was? ^^
 
Oh, vergessen zu posten :)
Birken Hybrid heisst: Außen- und Innenlage sind aus Birke, die einen 6lagigen Kern aus ausgesuchten Harthölzern einschließen.

Alle Fragen beantwortet ;) ?
 
Aaah, okay, danke, woher hast du das? Weisst du wie der Klang sich da ändert? Birke ist doch auch ein Hartholz ^^
 
Ich habe einfach "birken hybrid" bei Google eingegeben ;)
Wenn du das machst muss ich dir den Rest ja nicht beantworten :)
 
Ah okay, danke. Aber da geht es dann ja um die Neon Serie ^^ Jetzt müsste man Basix mal fragen, ob das die Neon Kessel sind.
 
Laut der Seite geht es ja um die Birken Hybrids. Das sind 8Lagige Kessel in dem Fall. Ich glaube nicht, das Basix da 2 verschiede Kessel herstellen lässt.
 
so ich hab auch mal gedacht dass ich mein drumset hier einfüge


Drumset:
Sonor 2006 CMG
08" Tom (remo powerstroke)
10" Tom (Remo Pinstripe)
12" Tom (Remo Pinstripe)
14" Tom (Remo Pinstripe)
22"x18" BD (Remo EX mit Falam Slam)

Cymbals:
14" Zildjian ZBT Hats
16" Zildjian ZBT Crash
20" Zildjian ZBT Ride/Crash
12" Meinl Classic China-Splash
10" Meinl Classic Splash
18" Meinl Classic China

Hardware:
Sonor 200
Millenium Pro
DW 4002 (bald ne iron cobra ptw)
AHEAD JJ Signature Sticks
Vic Firth 5a
Millenium Carbon 5a/Rock/ 7a
Vic Firth SIH-1 Kopfhörer

Bilder:
http://i296.photobucket.com/albums/mm197/Drummer15/DSCI0738.jpg
http://i296.photobucket.com/albums/mm197/Drummer15/DSCI0733.jpg
http://i296.photobucket.com/albums/mm197/Drummer15/DSCI0732-1.jpg
 
Jeah, das Finish gefällt mir! :great:

Aber spielst du da mit 2 verschiedenen Sticks?^^ Würd ich garnich mit klarkommen....

...und endlich mal jemand, der Pinstripes drauf hat, die aber nicht mit Tempos zugeknallt sind :D
 
Morgen erstmal,

@tizi, cooles set, das is einmal ZBT set und einmal Classics Effect Set oder?
Ich würd die Becken aber irgendwie bisschena nders stellen^^, is das nicht bisschen komisch mit 2 Chinas vor der Rübe :D? Aber du musst damit spielen können :great:

@fonsää: sorry, bin ich blind :D? Aber ich seh da keine Pinstripes ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben