Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Am Ende des Jahres wünsche ich allen Usern fröhliche Weihnachten und in ein paar Tagen ein gutes neues Jahr. Wir hatten sehr viel Arbeit in diesem Jahr, weil wir die Software gewechselt haben, aber das Weihnachtsspiel mit Rekordteilnahmen, hat uns alle ein bisschen entschädigt.

Ich bedanke mich, auch im Namen des Betreibers, für eure zahlreichen Beiträge. Besonders will ich mich bei den Moderatoren bedanken, denn die hatten auch erhebliche Mehrarbeit mit dem Softwarewechsel.

Im nächsten Jahr stehen außer einem Software-Update keine großen Änderungen bevor. Keine Angst, das ist bei weitem nicht in dem Umfang, wie wir das 2014 hatten. ;) Wir können uns also mit aller Kraft dem widmen, wozu das Musiker-Board geschaffen wurde: Miteinander zu diskutieren, labern, Infos austauschen. Und ich denke, dass wir auch 2015 wieder jede Menge Spiele, Events und Aktionen haben werden.

Also: Viel Spaß mit dem Musiker-Board 2015... und natürlich wünsche ich euch allen heute Abend fette Geschenke. :)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Danke, Johannes!

Auch für dich, deine Familie, deinen Bruder und dessen Familie sowie für alle Mitarbeiter der miCom ruhige Feiertage und ein gesundes 2015 :great:
Ich grüße hiermit auch alle Mod-Kollegen, Illus und User und wünsche auch diesen schöne Feiertage :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke, wünsche Dir und allen anderen ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches 2015 :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wünsche allen Betreibern, Mitwirkenden und Usern dieses Forums ebenfalls ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab eben schon nach so einem "offiziellen" Thread gesucht. Hier ist er ja...

Danke an Johannes und alle anderen die ein weiteres tolles Jahr an Board ermöglicht haben. Frohes Fest euch allen. :)

Gruß Theo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch wenn ich gerade gesundheitlich angeschlagen bin (Erkältung), so war das gleichwohl ein tolles Jahr mit dem Musikerboard für mich (z.B. mit dem Besuch der NAMM 2014 zusammen mit @hack_meck (Danke für´s mitnehmen!)).

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Tage
Dieter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Frohes Fest und gemütliche Feiertage euch allen :)

Liebe Grüße aus dem (schneefreien aber weihnachtlich geschmückten) Erzgebirge
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, Gulasch im Ofen, Spätzle gemacht, Familie in der Kirche - frohes und entspanntes Fest ab jetzt euch allen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi all,

da schließe ich mich doch glatt an und wünsche allen die hier schreiben und lesen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Kommt Gesund rein und seid nett zu einander.
Könnte man durchaus in die guten Vorsätze für das kommende Jahr mit aufnehmen. :great:
Nur gemeinsam sind wir stark.

In diesem Sinne "keep on rockin´" :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Von mir auch ein frohes Weihnachtsfest ;D möged ihr alle reichlich mit guter Gesellschaft, Speisen/Getränken & Geschenken gesegnet sein :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wünsche euch allen ebenfalls ein ruhiges und entspanntest Weihnachtsfest und natürlich auch alles Liebe und Gesundheit für das neue Jahr. :great:

Und zudem auch nochmal ein dickes Dankeschön an die Board Betreiber, den Admins und den Mod's für die hervorragende und zukunftsorientierte Board-Umstellung. Ich bin immer gerne hier im Board und das werde ich auch nächste Jahr wieder sein. Es gibt ja auch schon bald wieder ein neues Weihnachtsgewinnspiel :D ... wie doch die Zeit rennt! ;)

Last es weiterhin rock'n und roll'n. :great:

Liebe Grüße

Kay
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :cheer:

...und passt auf wer oder was da heute den Schornstein runter kommt. :D

mfg Papalapap
 

Anhänge

  • gdfg345gdfg.jpg
    gdfg345gdfg.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 457
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich wünsche euch allen ein frohes, gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ist dies der offizielle xmas thread?

dann hier auch nochmal ... wünsche allen die es verdienen ;-) ein frohes fest und guten rutsch ... und nie zu viele oder zu wenig noten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moinsen!

Bin zwar keine Weihnachtsfan, wünsche aber dennoch allen ein paar gute Tage! Lasst euch reich beschenken!

Beste Grüsse,
Lars
 
Dem gesamten Musiker-Board und all seinen Mitgliedern ein frohes Fest und vielen Dank für ein weiteres Jahr mit tollen Beiträgen!

Feiert schön.

Alex.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest euch allen!

Ich habe von meiner wundervollen Frau diesen Espressokocher bekommen - selbst normaler Pulverkaffee schmeckt darin zubereitet so lecker, das ist unglaublich! :D

Schöne Feiertage und viele tolle Geschenke wünscht
André
 
Frohes Fest liebes MB:) Lasst et euch gut gehen!

Santa-Claus-Christmas-Graffiti-Street-Art.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Auch von mir ganz liebe Weihnachts- Grüße an alle "Mitwirkenden" des Musiker-Boards.
Viel Kraft für die Zukunft, Gesundheit, heiles Equipment und maximale musikalische Erfolge !

aW1hZ2UwMDEuZ2lmQDAxRDAxRUE4Ljg2OEFCMjgw;jsessionid=7854CDCFB0141696A615BC4854003FA2-n3.bs26b
 
Von mir ebensfalls Frohe Weihnachten und ein paar ruhige Tage - die natürlich auch zum Musikmachen dienen dürfen :) Vielen Dank an die Betreiber, die dieses Jahr wirklich einen guten und sicherlich nervenaufreibenden Job hinter sich gebracht haben :D Auf dass die nächsten Jahre entspannter werden! Passend zum Musikerboard noch ein paar musikalisch-progressive Weihnachtsgrüße:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben