ars ultima
HCA Recording
Wenn das so ist. Ich weiß es nicht, wei das genau abläuft. Man muss dann halt auch immer den Regler anpassen.Ach das mit dem Umstecken ist nicht schlimm .. damit komm ich klar. Einfach raus die Kopfhörer. Und Boxxen abspielen lassen.
Oder dann einfach umgedreht... die kleine Umsteckerei mach mir fast nix aus.
Wenn du mal einfach selber in einen Online Shop im Bereich USB-Audiointerfaces schaust, dann wirst du feststellen, dass es neben dem Presonus und dem Cakewalk einige GEräte dieser Art gibt in dieser Preisklasse(Oder wüsstest du noch so eine Box die das auch alles kann wie das Cakewalk und noch dazu das mit dem Wechsel klappt ohne das dass andere Blockiert wird) ??
+ (Box sollte natürlich über USB wieder sein wie das CAKEWALK).
http://www.musik-service.de/Recordi...re-M-Audio-Fast-Track-Pro-prx395752141de.aspx
http://www.musik-service.de/focusrite-saffire-6-usb-prx395770452de.aspx
http://www.musik-service.de/e-mu-0404-usb-prx395757407de.aspx
http://www.musik-service.de/tascam-us-144-mk2-prx395770321de.aspx
http://www.musik-service.de/Recordi...ware-Lexicon-Omega-Studio-prx395739765de.aspx
Haben alle so ihre Vor- und Nachteile, wobei die Unterschiede im Endeffekt wohl gering sind Beim Tascam, M-Audio, Focusrite und EMU kann man Kopfhörer und Boxen getrennt regeln. Bei M-Audio und Focusrite hat man sogar einen zweite Stereoausgangs-Kanal, den man dann wahlweise über die Kopfhörer hören kann. Also da kommt wenn gewünscht dann aus den Kopfhörern was anderes als aus den Boxen. Das Cakwalk hat dafür als einziges Interface einen Compressor/Limiter und einen GroundLift.
Mit einem 32Bit-Windows kann man nur max. 4 GB RAM nutzen, in der Praxis eher so 3,5 GB. Werde bei dir die vollen 8 GB angezeigt?Warum nicht ? Was ist daran falsch ? Is auch ein High end PC.
Da musst du schon selbst schauen. Zur HIlfe gibt es da ja den "Cable Guy". Ansonsten habe ich so eion Kabel aber auch letztens mal bei Saturn/Media MArkt gesehen.Gibts denn stecker auch bei Thomann könntest du mir einen Link poste ?