Frage zu einem Warwick Streamer Std.

Lord of Paaren schrieb:
Carolena wood body

Richtig, jetzt, wo Du's sagst, kann ich mich auch wieder daran erinnern :D Einen guten Überblick über viele Hölzer findet man übrigens hier. Carolena ist da zwar nicht mit bei, aber dafür sowas anständiges wie Afzelia.
 
blackout
  • Gelöscht von Gnomine
  • Grund: auf wunsch
Jauer, der auf dem Bild sieht so aus.
Er klang für mich nett, ich kenne aber auch keine anderen Warwicks. Bespielen war OK aber für mich ungewohnt. Wenn ich aber der relativ schlechten Einordnung des Basses folgen darf und dann denke dass er da schon 6 Jahre hängt lass ich lieber die Finger davon und spar auf was besseres. Also einen neuen oder vielleicht einen Stingray.

Aber nochmal: Danke für die Hilfe. Wenn man einfach so kauft macht man zwar Erfahrungen, aber die sind schon was teurer..... ;)
 
endura schrieb:
... Bespielen war OK aber für mich ungewohnt. Wenn ich aber der relativ schlechten Einordnung des Basses folgen darf und dann denke dass er da schon 6 Jahre hängt lass ich lieber die Finger davon und spar auf was besseres. .... ;)
Nur "OK" - Lag´s am 5er (mir liegen die Warwick 5-Strings auch nicht sooo ...)? aber hast schon recht: Man muss quasi "jubilieren".
Das 2. ist kein Argument.
 
Nur "OK" - Lag´s am 5er (mir liegen die Warwick 5-Strings auch nicht sooo ...)? aber hast schon recht: Man muss quasi "jubilieren".
Das 2. ist kein Argument.

Na er war halt kein Jubel Bass. Und wenn er 6 Jahre hängt wird er nicht schlechter, klar. Aber er ist anscheinend auch nicht sehr begehrt ;)
 
Ich glaube, dass bei dem Bass an Pickups und Elektronik gespart wurde.
Am Griffbrett auf jeden Fall nicht, denn das bespielt sich genau so wie das eines Thumbs, Streamer Stage 2 oder Corvette (mehr habe ich bisher nicht testen können).
Pickup und Elektronik sind halt beide passiv und sehr bescheiden, vorsichtig gesagt, finde ich.
Mal schauen was aus meinem wird, wenn ich beides mal getauscht habe.
 
endura schrieb:
Na er war halt kein Jubel Bass. Und wenn er 6 Jahre hängt wird er nicht schlechter, klar. Aber er ist anscheinend auch nicht sehr begehrt ;)
Unabhängig von marktwirtschaftlichen Gegebenheiten sollten wir "jubilieren", wenn wir ein passendes Klanggerät gefunden haben ... :D ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben