Frage zum Boss GT-8

  • Ersteller holsa_olm
  • Erstellt am
holsa_olm
holsa_olm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.10
Registriert
12.05.06
Beiträge
158
Kekse
566
Hi!

Ich wollte mir in nächste Zeit ein Multi-Fx-Prozesser kaufen (bessergesagt am Samstag ^^)

Die Favoriten sind momentan das Boss GT-8 und das Line6 Pod-XT-Live. Ich hätte nur eine Frage zum GT-8:

Man kann mit dem GT-8 ja normalerweise die Amp-Channels eines Amps wechseln... Ich spiele einen Engl Screamer, und der hat nur einen Anschluss für einen Doppelfußschalter. Ist es aber doch möglich über dem Boss auf die 4 Soundmodes des Engls zuzugreifen?


Danke für eure Antworten!

MFG
 
Eigenschaft
 
Hier im Board gibt es das Unterforum Effekte und da ist ein ganz langer Thred über das GT8, bei deinem Problem kann ich dir nicht helfen, hab das GT8 erst kurz.
 
Ok, thx... Könnte bitte jemand den Link posten bitte? Es gibt die SUFU ja nicht mehr...

Danke im vorraus!

mfg
 
Danke, schau mir das dann mal an...


mfg
 
hi hols!
ja das GT8 hat eine Amp-switch funktion.
heisst: du kanst mit einem normalen klinkenkabel eine kanalmschaltung durchführen. jedoch leider nur ein einzelner (nono) klineknausgang.
du kannst daher maximal zwischen zwei kanälen hin und herschalten

wenn du alle kanäle schalten willst mit dem GT8 brauchst du dazu einen Midi-Switcher wie zB den Nobels MS4!
lg
/alex
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben