Frage zum G-Major

N
Noldor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
22.02.05
Beiträge
102
Kekse
22
Ort
Hessen
Hi!
Habe jetzt seit ca. 2 Monaten ein G-Major und bin soweit auch ziemlich zufrieden damit, bis auf dass es mir etwas Benutzerfeindlich erscheint (mal schnell nen Effekt auf den Amp legen ist da leichter gesagt als getan). Aber das für mich wichtigste (Reverb, Delay) hab ich mittlerweile ganz gut im Griff. Das Problem ist nur, ich kann machen was ich will, aber Chorus, Flanger und Pitch wollen bei mir einfach nicht aus der Box kommen (Effekt-Output ist im G-Major voll aufgedreht).
Frage: Woran kann das liegen, dass diese 3 Effekte einfach nicht zu hören sind?
In der ANleitung hab ich auch nix zu dem Thema gefunden (Mag aber auch daran liegen, das ich evtl. was überlesen habe, ich hasse Bedienungsanleitungen und versuche, soweit möglich, immer alles ohne hinzukriegen :) )
 
Eigenschaft
 
Das selbe Phänomen hatte ein bekannter von mir auch...der musste das Gerät umtauschen, ich habe das bei meinem nicht.
 
Ok Danke, ich hoffe ich muss es nicht umtauschen, habe das Gerät nämlich gebraucht gekauft, müsste aber noch ein Jahr Garantie drauf sein. Ich probiers erstmal mit dem Software-Update.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben