Frage zur Installation Arturia Analog Factory

bulim
bulim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.22
Registriert
16.02.10
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Hamburg
Hallo Leute,
habe mit der :sufu: nichts passendes gefunden - also hier meine Frage:

Habe einen Restbestand der Arturia Analog Factory Experience ergattert, und ich möchte beim Installieren nichts falsch machen ...
Da ich die Software ausser auf meinem iMac mit Logic auch vielleicht auf meinem Powerbook laufen lassen möchte, werde ich mir wohl einen Dongle (Steinberg-Key wäre der richtige, sagte mir ein Fachverkäufer am Telefon) besorgen müssen.

Kann mir jemand sagen, ob ich diese Installations-Optionen (Internetzugang muss dafür auch noch laufen?) später auch wieder Ändern kann (also ohne Dongle auf nur einem Rechner) - oder: was mache ich, wenn ich einen neuen Rechner kaufe?

Danke und viele Grüße
Uli
 
Eigenschaft
 
Danke, ganz interessant, aber eine Antwort auf meine Frage habe ich dort nicht gefunden.

Kann da nicht noch ein erfahrener User was in 2-3 Sätzen dazu sagen?

Gruß Uli
 
Du kannst Deine Analog factory auf dem Dongle mit Dir rumtragen! Die Lizenz ist dann auf dem Dongle! Was willst Du daran hinterher ändern? ohne Dongle läuft die Software nicht
Aktuelle versionhttp://www.steinberg.net/index.php?id=2037
Naja, ich kann lt. Anleitung die Software auch ohne Dongle auf nur einem Rechner installieren ... wenn mir das gedongel mal zu umständlich wird !?!
 
Scheint bei Arturia zu gehen! bei Steinbergsoftware ist die lizenz auf dem Dongle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben