Fragen an Uli Behringer

  • Ersteller Uli Behringer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Uli und alle Mitarbeiter der Music Group,

hat Behringer schon mal darüber nachgedacht Binaurales Aufnahme Equipment in sein Lineup aufzunehmen?

Gruß,
Thomas
 
"Aufgrund der durch diesen Thread gewonnen Symphatie gegenüber der Firma habe ich mir als Keyboarder das Behringer Eurorack-Pro gekauft."

Mission erfüllt 😉
 
Du zitierst mich, ohne mich zu zitieren?

Kommentierst du den Beitrag, oder hast du dir auch einen gekauft?
 
Hi,

auch ich habe eine Frage an Dich,Uli.Und zwar eine technische.

Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines BVV 3000 Infinium,der mich sehr glücklich macht.
Ich habe in der Bedienungsanleitung gelesen,daß man dort auch neben 6550/KT88 auch 5881/6L6 und EL 34 Typen einsetzen kann,was ich echt klasse finde.
Nun,da ich mir leider nicht vorstellen kann,daß ich mit solchen Typen die volle Leistung aus dem Verstärker herausholen werde,wollte ich mal anfragen,ob die Techniker evtl. sagen können,was da noch hinterher an Power rauskommt ?
Kannst Du darüber etwas sagen ?

Achso:Falls dieses Thema schon einmal angesprochen worden sein sollte,möchte ich mich entschuldigen.Aber ich muß ehrlich sagen,daß mir 31 Seiten auf einmal zu lesen,etwas viel gewesen ist :D.


LG Micha
 
Sabber.....

Die U-Phoria Teile sehen SEHR interessant aus. Von einfach-nur-einstöpseln bis kann-auch-MIDI vier nette Kistchen. Das entspricht genau dem, was ich suche. Bleiben zwei Fragen:

Wann?

Waskost?

Habenwill! :D
 
Hier gibts ein paar Fotos von der Behringer-Präsentation, auf denen auch Preise zu sehen sind. Die Interfaces bewegen sich also zwischen 60$ und 150$:
http://d.hatena.ne.jp/shimamura-music/20130124

Ich hatte ja gehofft, dass es Neuigkeiten gibt, wann das FCA1616 erscheint aber da wurde ich bisher leider enttäuscht :(
 
Hatte die Tage mal dem Jan von Behringer eine PN geschickt und da kam als Antwort, dass es keinen Termin gibt und er nicht vor Sommer damit rechnet.

Finds ja auch schön, dass auf der Behringer HP seit gestern die neuen Sachen für 2013 angekündigt werden, wo ein Haufen der für 2012 angekündigten Produkte noch garnicht im Handel ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es gibt schon so viele 2-Kanal Interfaces, da brauch ich nicht noch mehr Alternativen. Zumal ja alle im Großen und Ganzen das gleiche können. Da seh ich jetzt nicht, was mir U-Phoria Dinger bringen, außer dass sie vielleicht etwas günstiger sind.
Wenn man aber USB-Interfaces mit mehr als 4 Eingängen bzw. Mic-Preamps sucht siehts dagegen schon eher dünn aus. Von daher hätte ich mich gefreut, wenn ich mit dem FCA1616 noch eine (bezahlbare) Möglichkeit mehr hätte, anstatt jetzt das hundertste 2-Kanal-Interface zu bekommen.

Naja, ich hoffe dass das FCA1616 doch noch irgendwann raus kommt, auch wenn ich da aktuell wenig Hoffnung hab
 
X32 Compact, wow, sehr lecker. Da werden sich etliche Leuts freuen.

Die Frage ist, ob Behringer vielleicht auf Thunderbolt geht, da FireWire in Zukunft immer mehr verschwinden wird. Wäre aber eher was für ein Highend-Interface bzw eins mit vielen Kanälen wie das FCA1616.
 
Wann ist mit dem Verkaufsstart/den ersten Lieferungen der neuen X32 Produkte (für mich besonders interessant: das Producer-Pult) zu rechnen? :)

Gruß
 
Irgendwas von 2. Quartal wurde gesagt (im Video von Sonicstate). Das Core hatte ich noch garnicht gesehen bisher, das ist ja nochmal ein Kracher, vor allem für dem Preis. Homerecorder mit großem Gerätepark dürfte das Ding sicher interessieren.
 
Hallo miteinander, habe mich hier soeben angemeldet.
An Uli Behringer:
-Ich bin begeistert von den angekündigten x32-Variationen - entspricht genau dem, was ich mir seit Jahren erträume.
-Ein letztes würde es für mich perfekt machen: Eine Art iPad-besierter DAW-Controller - u.a. für Euere Fernsteuersoftware. 16 Motorfader, 32 Tasten, ein iPad-Steckplatz, ein Batteriefach. Drahtloses Live-Mixen aus der Ferne mit echten Fadern unter den Fingern. Die Augen auf der Bühne und nicht auf dem Display. Multicore ade.

-Letzte Frage: Wann und zu welchem Preis erscheint das ADA8200. Will in Kürze in einer festinstallation mehrere verbauen.

Grüüüße
aus dem Erzgebirge
der Doppel-L ulli.
 
Moin,

für den NAMM Thread lade ich gerade das Video zur Produktvorstellung auf der NAMM hoch ... Gebt meiner Internetleitung etwas Zeit ... und schaut dann mal vorbei ...

Von Jan Duwe geführte Videotour über den Messestand folgt demnächst ...

Gruß
Martin
 
iSTUDIO iS202! Ist das Teil jetzt lieferbar? Wo kann ich das Teil bestellen?
 
Ist das Teil jetzt lieferbar?

"Lieferbar" heißt in diesem Zusammenhang wahrscheinlich "shipping", dh, die Teile werden in Container verpackt und verlassen das Werk. Eine Seereise von China nach Deutschland dauert etwa 6-7 Wochen. Dann sind die Teile hier.

Es ist davon auszugehen, dass die großen Läden (zB Thomann) kräftig geordert haben. Die Strategie der Läden ist jedoch verschieden. Manche listen das Teil, auch wenn es noch gar nicht lieferbar ist, andere erst dann, wenn eine Auslieferung unmittelbar bevor steht.
 
Das iSTUDIO iS202 ist momentan bei fast allen Großhändlern in D noch nicht einmal in der Liste. Korn hatte es nur als Vorankündigung drin, aber es ist nicht vorbestellbar.

D.h. für mich, dass die noch nicht wissen, wann das Ding verpackt wird und das Risiko groß, die Vorbesteller mit langen Wartezeiten zu verärgern.
 
D.h. für mich, dass die noch nicht wissen, wann das Ding verpackt wird und das Risiko groß, die Vorbesteller mit langen Wartezeiten zu verärgern.

Es gibt da keineswegs verlässliche Regeln. Jeder Hersteller, Vertrieb und Händler handhabt es etwas anders. Ein Händler, der auf seiner Web-Site ein konkretes Lieferdatum angibt, weiß vielleicht, dass der Container "schwimmt" und in 3 Wochen in Hamburg ankommt. Es kann aber auch sein, dass er nichts weiß und sich auf eine vage Auskunft seines Lieferanten verlässt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben