Framus auch Leftys in der Pro Klasse?

  • Ersteller Fl4sh_danc3r
  • Erstellt am
F
Fl4sh_danc3r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.13
Registriert
25.01.06
Beiträge
804
Kekse
691
Ort
Bielefeld
Hallo,

weiß jemand von euch, ob Framus auch Linkshändergitarren in der Pro Serie herstellt?

Habe nämlich bisher nur folgende gefunden:

Camarillo Custom:

Klick 1

und die

Panthera Studio Custom:

Klick 2

Die Panthera Studio wäre an sich genau nach meinem Geschmack :great:, allerdings ist sie mit 1200 EUR schon sehr teuer, an sich wäre also die "Panthera Studio Pro (Lefthand)" die geeignete Gitarre für mich, da ich auf tolle Lackierung usw weitesgehend verzichten kann, jedoch hab ich diese Gitarre noch nicht gefunden.

Bevor ich also eine Email an Framus oder diverse onlineshops verschicke, frage ich doch eben schnell die Community ;).

Gibt es Framus Pro Gitarren für Linkshänder und welche Erfahrung habt ihr mit der Panthera Studio gemacht?

mfg

Olli






 
Eigenschaft
 
Hmm noch keine Antwort :(
 
schreib denen doch einfach mal ne mail.

info[@]framus.de

die klammern noch wegmachen und info anfordern...;)

die sind freundlichen und helfen gern! :great: auch anruf möglich :)
 
Hm und was haltet ihr ansonsten generell von Framus bzw der Panthera Studio? (Hab sufu schon benutzt, auch einiges gefunden, aber trotzdem ^^).

Hat auch wer die
hier schon ausprobiert?
 
Also Meine lieblingsgitarre von Framus ist die Panthera custom!

hab dmaals einige modelle angespeilt auch die Studioversionen nicht Pro versionen und die haben Masive Klangeinbußen war echt verwundert also finger weg von der Panthera studio lieber zur custom greifen

MFG Joey
 
Framus? super gitarren für recht kleines geld :great:

guter customizer und schöne lackierungen, qualität stimmt einfach und klang auch.

mir gefällt die camarillo custom immer noch am besten :great:
 
Ich hab ne alte Atlantik 6 und wenn mann von der verhalteten(austauschreifen) technick absieht ist das ding genial... super klang im cleanen bereich!
-Das ding ist aber auch 25Jahre alt *g*!
Bei den neueren hab ich nur mal die Panthera studio custom in der Hand gehabt, hat mir sehr gut gefallen, währe nach Ibanez bei mir ganz vorne dabei *g*!
 
Ich fand alle Framus-Gitarren die ich bisher in der Hand hatte echt super. Die Qualität ist spitze und es wird nur Markenware verbaut (Wilkinson Trems, Duncan PUs, etc.). Manchmal wünsch ich mir, sie würden noch Set-Neck oder Neck-Through-Versionen anbieten, vor allem für die Panthera, weil sie schon stark Richtung Paula geht.
Ansonsten würd ich ne Diablo ner Strat und ne Panthera ner Paula in der gleichen Preisklasse vorziehen.
Für das Gebotene sind die Preise sehr niedrig (auch wenn es trotzdem nicht meine Preisklasse ist :( ) Und das sagt ein bekennender Ibanez-Fanboy
Btw.: Die Amps sind auch hammer ;)
 
Danke für die vielen Antworten,
Ist bzw klingt die Panthera studio wirklich "schlechter" als die normale Panthera?
Wenn sich da die Geister scheiden, greife ich vielleicht doch besser zur Camarillo.

Um nochmal auf die Frage zurück zu kommen, :p weiß wer ob framus auch Pro Modelle als Lefthandversionen anbieten?
 
Fl4sh_danc3r schrieb:
Um nochmal auf die Frage zurück zu kommen, :p weiß wer ob framus auch Pro Modelle als Lefthandversionen anbieten?

yep, als Lefthand erhältich sind die

Pantera Pro
Pantera Studio
Camarillo Custom
 
_superhero_ schrieb:
yep, als Lefthand erhältich sind die

Pantera Pro
Pantera Studio
Camarillo Custom


Hast du ne Mail an Framus gesendet oder die Gitarren im Onlineshop gesehen?
Die Panthera Pro würde ich dann schon in die engere Auswahl nehmen, hab se bisher nur noch nirgends gesehen (Möchte auch nur bei deutschen Shops bestellen).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben