Framus User Thread

  • Ersteller Slaughthammer
  • Erstellt am
Falls jemand von Euch nicht im Event-Forum vorbeigeschaut hat - hier und hier gibt es Berichte vom Musiker-Board-Werksbesuch hier bei uns in Markneukirchen.

Musiker-Board_Gruppenfoto.jpg


Beste Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
Und hier haben wir was ganz Besonderes - ein brandneues Video über die Entstehung des neuen Instruments für Mr. Devin Townsend!



Viele Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
Und hier noch ein "Glamour Shot" des Instruments:

DevinAK.jpg


Beste Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
... leuchtet das Mandelbrotding auch? Nettes Video jedenfalls, geschmackvoll optisch in Szene gesetzt.
 
Baut doch bitte mal wieder normale Gitarren für normale Leute. :redface:

Mit so einer Verunstaltung traut sich doch keiner auf die Bühne. ;)

"normale Leute" sind nun mal nicht unbedingt das, was normale Zuschauer und Zuhörer am liebsten sehen und hören ... dafür gibt es ja Spiegel :D
 
Da muss ich frankpausch wirklich beipflichten. Wer Devins Bühnenshow kennt, weiß, dass "normal" wirklich anders ist. ;)

Und hier noch ein Video, in dem man die Gitarre gut sehen kann:



Beste Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
Johannes, ich kann ja Dein Interesse an diesem Thread nachvollziehen,

... Und hier noch ein Video, in dem man die Gitarre gut sehen kann: ...

aber trotzdem solltest Du beachten, was hier vor kurzem gesagt wurde:

...
Dieser Thread ist allerdings ein User-Thread und eigentlich dafür gedacht, dass sich primär Benutzer/Besitzer eurer Gitarren untereinander ungestört unterhalten können. ...
Als Produkt-Spezialist ist es aber mehr deine Aufgabe, den Usern bei speziellen Fragen zu helfen und sie zu unterstützen. Ab und zu auf neue Produkte hinzuweisen, ist durchaus ok, aber dieser Thread darf nicht in einen Werbethread "ausarten". ...
Neuerscheinungen, Pressemitteilungen und Werbung haben hier im Forum auch ihren Platz, aber nicht unbedingt in den User-Threads ;)

Die Userthreads werden unterschiedlich frequentiert und in einigen davon ist überhaupt nicht viel los. Das muss man halt hinnehmen, ob es einem gefällt oder nicht. Ich fürchte aber, dass sich mancher potentielle Beitragsschreiber hier durch zuviele Firmenmitteilungen abgeschreckt fühlt, auch - oder gerade - wenn das nicht jeder offen ausspricht! Wenn es zu offiziell wird, entsteht keine "Wohlfühlatmosphäre", die vielleicht nötig ist, um einfach mal locker über Gitarren zu plaudern. :rolleyes:
Denk bitte daran, auch wenn es Dir schwer fällt, das hinzunehmen! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hau ne couch rein und es wird wieder gemütlich.
Alter das ist keine Therapiegruppe sondern ein Forum!. er hat ein Video gepostet.
Theoretisch könnte man jedes einzelne Wort eines offiziellen hier als Werbung auslegen wenn man so wollte. Nur halte ich das dann für schon sehr Kleinbürgerlich.
Letzten Endes halte ich die Möglichkeit einen unkomplizierten Zugang zu einem Offiziellen dieser Firma zu haben für sehr viel wertvoller als ich die "Werbemaßnahmen" für problematisch halte.

Mehr sog i ned!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Diesen hast du doch auch.
wenn es fragen gibt, kannst du diese hier reinstellen, wenn die verantwortliche Person zeit hat. Werden diese beantwortet.
es ist aber etwas anders wenn 10 Beiträge hintereinander vom offiziellen sind, ohne dass irgendjemand überhaupt etwas gefragt hat und genau das wird kritisiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Immer der selbe Quatsch hier...Leute die sich nicht für Framus interessieren schauen doch gar nicht erst rein.

Ich finde Produktvideos haben hier durchaus einen Platz...bitte weitermachen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Immer der selbe Quatsch hier...Leute die sich nicht für Framus interessieren schauen doch gar nicht erst rein.

Ich finde Produktvideos haben hier durchaus einen Platz...bitte weitermachen!

Ich seh das anders, ich bin Framusspieler und würd mich hier gern über Framusgitarren die von Framusgitarristen gespielt werden, austauschen.

Produktvideos kann ich auf der Framus-Homepage jederzeit sehen !
Dazu muß ich keinen Userthreat mit Produktvideos zuspamen.
Wenn das jeder Produktspezialist in jedem Threat macht................dann gute Nacht Forum. :redface:

- - - Aktualisiert - - -

Edit:

Überlegt mal. :rolleyes:
Bei jedem Userthreat von Engl, Orange, Mesa, Fender, Gibson, Jackson, ESP usw. wären von 10 Posts, 6 Posts Produktinformation (Werbung auf gut deutsch) !!!

Wäre das ok ?
Ich glaub da hätten wir großes Gezeter hier im Board.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich seh das anders, ich bin Framusspieler und würd mich hier gern über Framusgitarren die von Framusgitarristen gespielt werden, austauschen.

Produktvideos kann ich auf der Framus-Homepage jederzeit sehen !
Dazu muß ich keinen Userthreat mit Produktvideos zuspamen.
Wenn das jeder Produktspezialist in jedem Threat macht................dann gute Nacht Forum. :redface:

- - - Aktualisiert - - -

Edit:

Überlegt mal. :rolleyes:
Bei jedem Userthreat von Engl, Orange, Mesa, Fender, Gibson, Jackson, ESP usw. wären von 10 Posts, 6 Posts Produktinformation (Werbung auf gut deutsch) !!!

Wäre das ok ?
Ich glaub da hätten wir großes Gezeter hier im Board.

Und aufgrund einiger Produktvideos siehst du dich deiner Möglichkeit beraubt Fragen zu stellen oder dich auszutauschen?

Dann erstellt man halt einen neuen Thread für Produktvideos aber dauernd die selben Leute mit der selben Leier hier ist das einzige was mich wirklich stört.


Damit hier auch noch was sinnvolleres dabei ist hab ich gestern ein kleines Video von meiner Framus in Live-Situationen geschnippelt. Aufnahme dazu sind in der Volkswagenhalle Braunschweig entstanden.

 
Zuletzt bearbeitet:
@nightman: Wenn du dich hier über Framus-Gitarren austauschen möchtest, dann bring doch ein Gespräch in Gang. Wenn hier keine Videos gepostet werden würden, würden sich vermutlich auch nicht plötzlich leute über Gitarren unterhalten, irgendwer muss halt anfangen^^ und Ich finde es besser, wenn hier ab und zu ein Video auftaucht, als, wenn hier gar nichts los ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Super Video, Flame-Blade!!! Einen super Sound fährst Du da, und Deine Band hat einen wirklich eigenständigen Stil und mal erfrischend andere Arrangementideen bei Dir und Deinem Bassisten! Bitte mehr davon! :great:

Schade auch, dass Du nicht zur Werksbesichtigung kommen konntest, aber bei unserem nächsten Termin klappt's bestimmt.

Und an alle anderen: Wer von Euch hat noch Videomaterial von sich und seiner Framus?

Beste Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
Und hier hat unser Custom Shop mal wieder was Feines gezaubert - ein Custom-Shop-Earl-Slick-Modell, bei dem nicht nur der "Rusty"-Look besonders ist.



Viele Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
Vielleicht sollte ich das Abonnement dieses Threads einfach löschen? :gruebel:
 
Vielleicht sollte ich das Abonnement dieses Threads einfach löschen? :gruebel:

Also irgendwie fühle ich mich nicht genötigt diesen Punkt zu diskutieren. Ist auch nicht aufregender als Framus "Werbung";-)

I bleib do!
 
Und hier eine schöne Großaufnahme des Body-Inlays (im wahrsten Sinne des Wortes) der Custom Shop "Earl Slick" im "Rusty"-Finish.

InlayEarlslick.jpg


Beste Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben