Freestyler Ansteuerungsproblem

  • Ersteller Sääby
  • Erstellt am
S
Sääby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.14
Registriert
30.11.09
Beiträge
35
Kekse
0
Tag zusammen.

Am Sonntag möchte ich 4 Martin 250 Entour per Freestyler fahren.
Ich hab jetzt schonmal bei Freestyler ausprobiert, ob der überhaupt drinne is.
Ist zwar in der Liste, aber wenn ich ihn ausgewählt habe und auch bei der 3d Ansicht eingebaut habe, dann macht der MH in der 3d Ansicht viele Sachen nicht, die aber in Freestyler vorhanden sind (z.B. welchselt er die Farben nicht, usw...)
Bei Freestyler gibt es nur einen zum auswählen, bei dem 3d Teil gibt es aber drei. 14,15 und 18 Kanäle. Der bei Freestyler hat 15 und funktioniert eben am ''besten'' mit dem 15 Kanal MH in der 3d Anshicht.

Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen!
Dankeschön;)
 
Eigenschaft
 
Ich habe auf YouTube ein Video hochgeladen, bei dem ich einen Martin MAC 250 Entour über FreeStyler mit eben diesem Fixture ansteuere. Funktioniert problemlos (siehe Video in meinem Kanal, Link in meiner Signatur). Auf das 3D musst du entweder verzichten oder ein wenig basteln ;)
 
ok. Also liegt das Problem an der 3D Anzeige...
Dann muss ich eben auf die Anezige verzichten. Hatte bis jetzt leider noch keine Möglichkeit das zu testen, ob es an Freestyler liegt oder an der 3D Ansicht, deshalb^^...
naja, vielen Dank!

p.s. wisst ihr, obs irgendwie updates für Freestyler gibt für die fixtures und so?
 
Updates und neue Fixtures werden immer in die jeweils neuste FreeStyler Version integriert die es hier zum Download gibt: http://freestylerdmx.be
 
achso okay.
Ich hab leider noch ein Proble. und zwar immer, wenn ich Freestyler schließe, dann kommen zwei Fehlermeldungen.
1. Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei
2. (direkt danach) An eror has ocurred while calling the API function

Ich habe Windows 7 Ultimate 64bit. Nur so als Zusatzinfo...
 
Schonmal 'Ausführen als Administrator / im Win XP Kompatibilitätsmodus' versucht?
 
also ich habs jetzt grade mal als administrator ausgeführt und da ging es jetzt ohne probleme zu schließen...:rolleyes:
 
aha, noch was! (omg xD)

wenn ich nen Moving Head ausgewählt habe und dann bei den voreingestellten Mustern eins auswähle, dann kommt immer die Fehlermeldung: Index außerhalb des gültigen Bereichs.
Keine Ahnung, was das heißen soll^^
 
Habe ich bei meinem Elation Design Spot auch bekommen. Im Fixture Creator muss die Pan bzw. Tilt Range eingestellt werden, dann geht es :great:
 
das hab ich aber blöderweise bei jedem Moving Head aus der Liste...
 
einfach wegklicken, wie gesagt ist es nicht wirklich ein Fehler und hat somit nichts zu bedeutem ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben