Freestyler & Eurolite LED TMH-X

M
marv.k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.12
Registriert
27.06.09
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Essen
Guten Tag alle miteinander ;)

also ich hab mir jetzt schon einiges über die neuen Led Moving-Heads von Eurolite durchgelesen, und bin schon recht überzeugt von diesen kleinen Teilchen.
Hier aber mein Problem:
Ich steuer meine komplette Lichttechnik über das Programm Freestyler Dmx, und da sind diese Led Moving Heads von Eurolite leider noch nicht vorhanden.

Gibt es irgendwie ein Plugin, oder sowas damit ich diese Movingheads auch in Freestyler steuern kann ?
Wäre sehr dankbar für eine schnelle Antwort und vllt auch Lösung, dann kann ich mir entlich ein paar von denen bestellen ;)

Gruß
Marv
 
Eigenschaft
 
Hallo Marv,

da deine Frage nun auch im richtigen Subforum ist, möchte ich dich bitten hier ein wenig zu stöbern. Du wirst schnell zur Antwort deiner Frage kommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben