Frisch Registriert "Primo Live"

Primo Live
Primo Live
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.19
Registriert
14.02.16
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Freunde ich wünsche einen guten tag allerseits!

Ich hab mich gerade erst Neu auf diesem portal eingeloggt und wollte zu beginn mal nen bißchen was anleiern.
ich bin seit etwa 7 jahren mit dem Produzieren tätig, aber halte mich immer noch für nen anfänger wenn man es so sehen will.

ich wollte euch erst mal ein paar tracks von mir vorstellen und euch meine klamotten etwas näher bringen solang es keine umstände macht.
evtl könnt ihr mir ja ein paar feedbacks dazu geben und ich kann mich mit ein paar statements besser bei euch vorstellen.

Neben Techno mach ich auch gerne hip-hop-beats die ihr ebenfalls auf meiner SC-Page findet
so jetzt erst mal zum wesentlichen, sorry wegen dem mix!!!! da muss ich noch viel dran arbeiten.

Hier meine bsp. für euch:

https://soundcloud.com/p-r-i-m-o-1/darkly-culture

https://soundcloud.com/p-r-i-m-o-1/dirty-dimension

https://soundcloud.com/p-r-i-m-o-1/ghosts

Vielen Herzlichen Dank für eure aufmerksamkeit und einen schönen tag noch gewünscht!

Habts euch wohl.... Gruss Primo
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben