Fröhliche Weihnachten 2012

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Auch von mir gibts beste Weihnachtsgrüße an alle User und Mitwirkende des Boards. An letztere (MiCom, Mods, HFUs, HCAs und nicht zu vergessen die Sponsoren!) geht zusätzlich ein besonderer Dank für die tolle Arbeit 2012.

Für 2013 wünsche ich allen ein noch musikreicheres Jahr und weitere Fortschritte in den eigenen musikalischen Vorhaben. :great:
 
Von mir auch an alle ein Dankeschön und ein besinnliches stressfreies Weihnachtsfest!

Gruß
Fish
 
Hallo zusammen!!
Ich wünsche dem Board mit all seinen Machern, Usern, Aufpassern ;), Sponsoren - ganz besonders "the big T" für die tolle und sehr lehrreiche Zusammenarbeit im Fotostudio, ein wunderschönes fröhliches Weihnachtsfest und ein großes Dankeschön !!
Macht weiter so!!!!

VG
supertramp
 
Weihnachtliche Grüße aus dem Licht-Sub ;)

 
Natürlich auch von mir ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch!

Und jetzt raus aus dem Board, ich will heut Abend hier niemand online sehen :D
Feiert, was das Zeug hält!!! :)

Alle, die ab 6 Uhr noch online sind, werden für die Feiertage gesperrt :p:D
 
Ich wünsche allen Foren-Mitarbeitern und -Mitgliedern und allen anderen die das hier lesen frohe Weihnachten und frohe Feiertage! :great:

So, ich bin jetzt auch erstmal raus für die nächsten zwei Tage. :D
 
Auch von mir allen ein frohes Fest!!!!
Auch wenn in Teilen von Deutschland heute T-Shirt-Wetter angesagt war hoffe ich, dass sich jeder über ein warmes Festtagsmal freuen kann :D
 
Rudolph hat ne rote Nase, ihm drückt der Glühwein auf die Blase, bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus und richtet meine Grüße aus.
rudi.gif
Ich wünsche allen, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Yogi
 
Moin miteinander!

Auch von mir und stellvertretend für alle Treppendorfianer herzlichen Dank für alles!

...vor allem an die Moderatoren für ihre tolle ehrenamtliche Mithilfe, aber auch an die Admins für ihr stets glückliches Händchen und ihre Souveränität hier im Board... und last but not least an alle User, die das Board zu dem machen, was es ist :hail:

Und nachdem die Welt doch nicht untergegangen ist, können wir jetzt echt langsam anfangen, uns nette Aktionen für 2013 zu überlegen. Hat jemand 'ne Idee? :D

Liebe Grüße,

Sven
 
Jeder User bekommt einen Thomann-Gutschein in höhe seines Karma-Counters :D

Ich glaube das würde jeden freuen.
 
Peter würde sich darüber besonders freuen. :D
 
Jeder User bekommt einen Thomann-Gutschein in höhe seines Karma-Counters :D

Andersrum: ab dem 1.1. wird Karma mit Euren Umsätzen bei uns gleichgeschaltet. Dafür gibt's ein neues Babberl "Der Erleuchtete" ab 100.000 Karmapunkten :D

Frohe Weihnachten!

Sven
 
kurz und knapp:
frohe weihnacht und allen einen guten rutsch.
 
Die Idee find' ich gut... wenn's so richtig nach Höllenglut riecht... :evil:

Oh ja, das find' ich gut. Ich war mal bei Sabian in Kanada und da kam ich mir vor wie im Mittelalter. Die haben was von Eisenmischungen für Waffen erzählt und davon, dass in einen Raum nur ein Mensch rein darf und nur der kennt die geheime Mixtur für bestimmte Becken und die vererbt er irgendwann seinem Sohn usw. Völlig abgedreht :ugly:
 
Danke und frohes Fest sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2013 an alle!
 
Weihnachtliche Grüße aus dem Licht-Sub ;)

Dem schließe ich mich an. Feiert Weihnachten im Kreise eurer Familien und Freunde und genießt die ruhige Zeit um wieder fit zu sein für die vielen tollen Dinge, die uns in 2013 erwarten.

Ich sage Danke an Johannes, Martin, Hans und Sven sowie alle Kollegen und User dafür, dass dieses Board so ist, wie wir es schätzen.

Frohes Fest und guten Rutsch :great:

LG :)
 
Oh ja, das find' ich gut. Ich war mal bei Sabian in Kanada und da kam ich mir vor wie im Mittelalter. Die haben was von Eisenmischungen für Waffen erzählt ...
das sind alles businesskunden-marketeers: die dinger landen ja auch auf´ner SCHIESSBUDE :D

auch´n frohes fest - das hoffentlich gute neue folgt ja dann später ;)
 
Oh ja, das find' ich gut. Ich war mal bei Sabian in Kanada und da kam ich mir vor wie im Mittelalter. Die haben was von Eisenmischungen für Waffen erzählt und davon, dass in einen Raum nur ein Mensch rein darf und nur der kennt die geheime Mixtur für bestimmte Becken und die vererbt er irgendwann seinem Sohn usw. Völlig abgedreht :ugly:
Sven, ich markiere Dir jetzt noch mal des Rätsels Lösung:
Ich war mal bei Sabian in Kanada und da kam ich mir vor wie im Mittelalter.
Die sind sich nicht mal schlüssig, ob sie englisch oder französisch reden wollen, haben lustige Geldscheine und die USA direkt vor der Tür. Zudem werden sie von keinem anderen Land der Erde ernst genommen, obwohl sie flächenmäßig das zweitgrößte sind. Das Nationalgetränk ist heißer Eierlikör. Quasi ein Blowjob ohne wirklichen Blowjob.
Ich habe in meiner 4-jährigen Bundeswehrzeit (Anfang der 90er) 6 Wochen Übung (Instandsetzung Kette) in einem Kaff bei Winnipeg gemacht. Glaub mir, seltsame und besoffene (oder auch seltsam besoffene) Kanadier sind keine Randerscheinung, sondern Status Quo. Ich entsinne mich an den Laden "Waldos groceries & vegetables", der in seinem Sortiment regulär selbst gebrannten Mais-Wodka in Einmachgläsern verkaufte, ähnlich der amerikanischen Prohibition. Das Zeug hat uns drei Tage am Stück ausgeschaltet (soviel zur deutschen Einsatzbereitschaft im Ernstfall).
Insofern würde ich deine Erfahrung unter "Ach so!!! Kanada!!!;)" ad acta legen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben