1. Die wichtigsten Infos zum neuen Forum:
    F.A.Q. - mehr gibt's im Bereich Talk, Feedback

From Monument to Masses

Dieses Thema im Forum "Progressive Rock, Art-Rock" wurde erstellt von pups0r2.0, 13.10.2008.

  1. pups0r2.0

    pups0r2.0 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    09.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    228
    hey hab mal die suchfunktion angeschmissen, aba noch ken thread dazu gefunden. naja habe sie seit 2 oder 3 tagen entdeckt und bin ganz verzückt von denen. hab irnwogelesen sie wären posthardcore experimentiell, für die die gern ne beschreibung habn möchten was sie genau machen, ich selbst kann es net so genau beschreiben, da ich mich bei diesen genres net so auskenne. aufjednfall sehr atmosphärishc, rein instrumental mit ab und zu sampleeinspielungen, kann ich aba nur empfehlen, am bestn eifnach mal reinhören;)

    http://www.myspace.com/frommonumenttomasses

    ps: auf der homepage kann man sihc auch ncoh 3 lieder runterladn.

    http://www.monument-masses.com/

    also viel spass damit, und wer sie schon kennt kann ja vllt mal reinschreibn wie so die ganzen alben von dene nsind, wollt sie mir eh kaufen, aba vorher vllt nen kleines review wäre nett:D
  2. Big Exit

    Big Exit Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12.2007
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.880
  3. pups0r2.0

    pups0r2.0 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    09.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    228
    jo eh hat ich auch vor, nur hatte rock und prog beides geöffnet und wohl ins falsche geschrieben:S also wenn man das vllt verschieben kann?
  4. Big Exit

    Big Exit Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12.2007
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.880
    klick mal beim ersten Beitrag auf das Warnschild für melden, und schreib den Mods darüber eine nachricht das sie es verschieben sollen
  5. Andelaz

    Andelaz Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    08.2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolliland
    Kekse:
    1.733
    Auch wieder eine sehr feine Band!
    Daumen hoch :great:
    Besitze selber das Album "The Impossible Leap In One Hundred Simple Steps".
    FMTM werden Ende Oktober/Anfang November ein paar Deutschland-Gigs spielen. Leider macht mein Studenten-Portemoinee nicht mehr mit, heul :(
  6. pups0r2.0

    pups0r2.0 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    09.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    228
    mhh, habe mal ne kurze frage: hat wer genauere informationen über das self-titled album (ganz cool wäre noch, wen nwer weis wo man das eventuell noch bekommt) danke im vorraus..habe nix gefunden.

Diese Seite empfehlen