Für Hardcore/Metalcore DJ-Playlist: Geilste Songs dieser Bands

Der SMA-Remix von Embraced By Hatred ist im Regelfall überall ein Kracher.

Embraced By Hatred - None To (feat. SMA)

Weiterhin gut:
"Shattered Realm - Eat Shit", "Six Ft. Ditch - March Of The S.F.D." und natürlich "Nasty - Chaos/Intro" als weitere, nennenswerte Kracher.

Das "überall" beschränkt sich aber dann doch eher auf die grenzen des ruhrpotts. :rolleyes:
 
tja, wenn man sich völlig intolerant anderen musikrichtungen/-geschmäckern gegenüber gibt, passiert sowas...:rolleyes:

glaub mir ich bin verdammt tollerant aber alles was in diese richtung geht ist für mich einfach nur noch stumpfes 0815 beatdown mit super intelligenten texten

besonders gut is rms feat. ebh - es muss mord sein .... aber was erwartet man von rbs bands schon
 
bei so liedern kommt in mir immer der fremdschäm faktor hoch..

boar junge ;)

Ich glaube mittlerweile wissen wir das hier alle im Hardcore, Punk & Alternative Thread.
Lass doch nächstes Mal einfach dann solche unnötigen Posts, denk Dir deinen Teil aber nerv doch nich damit. :D
ist jez nicht als angriff gedacht oder so ^^, find nur das muss nich sein. ;)

Wenn jemand solche Bands hört ist doch scheiß egal, boar wie oft das schon durchgekaut wurde xD

äh hallo^^ vll wollen solche bands aber auch nichts anderes als 0815 hardcore/beatdown machen ^^
auch wenn dus nicht glaubst, aber einiges bei solchen bands, besonders bei solchen texten ist mit ner ordentlichen portion ironie gespickt.
bzw man sollte es nich zu ernst nehmen^^

und es heißt sma feat. ebh und nicht rms ;)

@ Upto11 : sind alles geile lieder :D wobei ich sogar auch sagen muss, dass ich nicht weiß ob sich der DJ mit dem Sma remix unbedingt freunde macht ; ) wenn dann vll doch liebder den normalen song.


@Topic :

Romeo Must Die - Defined By Enemies
 
boar junge ;)

Ich glaube mittlerweile wissen wir das hier alle im Hardcore, Punk & Alternative Thread.
Lass doch nächstes Mal einfach dann solche unnötigen Posts, denk Dir deinen Teil aber nerv doch nich damit. :D
ist jez nicht als angriff gedacht oder so ^^, find nur das muss nich sein. ;)

JEDER post in diesem thread is absolut unnötig , da sich der threat ersteller ja nicht mehr meldet ..ende.. und auserdem lass ich mir von dir meine meinung nicht verbieten oder sonst was.. das ist ein forum und die sind dafür da um zu diskotiern und wenn jeder diesen beat down schrott hören würde, bräucht man auch kein forum sondern ein gästebuch auf der rbs seite wo jeder sich aufgeilen kann wer die krasseren "ironischen" punchlines in den texten hat.
 
Black Flag - Black Coffee






:D
 
JEDER post in diesem thread is absolut unnötig , da sich der threat ersteller ja nicht mehr meldet ..ende.. und auserdem lass ich mir von dir meine meinung nicht verbieten oder sonst was.. das ist ein forum und die sind dafür da um zu diskotiern und wenn jeder diesen beat down schrott hören würde, bräucht man auch kein forum sondern ein gästebuch auf der rbs seite wo jeder sich aufgeilen kann wer die krasseren "ironischen" punchlines in den texten hat.

jop, mit dem ersten punkt hast du vollkommen recht, dass der ganze thread unnötig ist, da der ersteller sich nich mehr meldet ;):D

ja und wenn jeder diesen old skool hardcorepunk schrott hören würde, bräuchte man auch kein forum, weil refused ja das höchste der welt ist.
dann würd n oldskool gästebuch reichen wo jeder sich aufgeilen kann wer die schlechtere stimme hat.

und deine meinung "verbieten" wollt ich dir auch nicht, is ja halt n forum^^
genauso wenig lässt sich unsereins haha aber auch nich von dir verbieten geilen hardcore zu hören...die bands die ich gut finde halt, du weißt schon !


so und jetzt können wir die ganz zeit so weitermachen oder auch mal langsam aufhören uns gegenseitig an zu zocken :D ;)
 
Mal davon abgesehen dass ich es hochgradig lächerlich finde, riesige Musikarchive zu haben und die Bands nicht zu kennen. Musik und illegale Downloads als Statussymbol, so viel dass man es nicht alles hören kann, aber Hauptsache man kann sagen "Ich hab 50gB Musik!" :rolleyes:
 
hä, hab doch davon überhaupt nichts gesagt...wieso kommst du mit sowas jetzt ? :eek:
ich verstehe den zusammenhang nicht ganz, sorry ?! :redface:
ist das auf mich bezogen ?

hat doch hier keiner was von gesagt, haben doch über was ganz anderes diskutiert... :confused:
 
hä, hab doch davon überhaupt nichts gesagt...wieso kommst du mit sowas jetzt ? :eek:
ich verstehe den zusammenhang nicht ganz, sorry ?! :redface:
ist das auf mich bezogen ?

hat doch hier keiner was von gesagt, haben doch über was ganz anderes diskutiert... :confused:

Er meint den threaderöffner. immer schön cool bleiben.
 
Oh, sorry !!! :redface:
Hab ich nich gecheckt :rolleyes: :redface:


Der Thread kann aber auch mal geschlossen werden oder ? xD
 
Wieso, hat doch soo viele gute Bands hier... :rolleyes:
 
The_Condor schrieb:
Das sagt der mit der besten aller Bands als Nickname... :rolleyes:

(sry, das musste jetzt sein)

Komm, lass ihn doch in Ruhe
Seit "Scream, Aim, Fire" bereut er den Usernamen besteht eh schon :D

(nichts für ungut)

cheers,
Herr Ternes
 
Hier ist der Threadersteller,
sorry, aber was soll ich denn schon groß schreiben? ;D
Ich nehm eure Vorschläge an und hör mir die Lieder an und werf sie gegebenenfalls in die Playlist.

Aber gut, einwas kann ich sagen:
DANKE :D

ach und nochmal danke, an alle die Romance is dead von PWD erwähnt haben... ich such das lied schon ewig wusste aber nich wie es heißt :)
 
Wie sieht denn die Playlist im Moment aus?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben