Fuge 1.0

Ähm. 1. Welche VSTs benutzt du bitte? Die will ich auch haben xD

Also, kompositorisch find ichs gut.
Aber es fehlt meiner Meinung nach die Dynamik bei der Lautstärke, was wohl damit zutun hat das es Sampler/Computergeneriert ist.
Hmm auserdem find ichs bei so klassischen Sachen immer schön wenn man mit Geschwindigkeiten herumspielt.
Hoffe du verstehst was ich meine, bin nicht so gut im erklären von sowas :D

Kompositorisch gut und die Instrumente klingen auch sehr "realistisch" im Sinne von Aufnahmequalität aber Dynamik fehlt halt einfach.

MFG Bubu
 
@Bubu:
Ja, Du hast recht, um Tempo und Lautstärke kümmere ich mich noch nicht, da ich mich zunächst auf Harmonik und Satztechnik konzentriere. Bei Fugen ist das auch nicht so ein Thema. Aber Du gibst mir den Push, mich doch bald damit aus einander zu setzen.
Ich benutze übrigens cubase essential 5 und Vienna Instruments special Edition.
MfG Jola
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben