Futter für Bluegrass Fans

  • Ersteller corimart
  • Erstellt am
corimart
corimart
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.13
Registriert
21.10.09
Beiträge
74
Kekse
121
Hallo, Ihr Lieben!

Ich habe eine interessante Seite entdeckt, wo man nicht nur die etablierten Bluegrass Stars hören kann, sondern auch interessante Newcomer. Ich poste jetzt mal den Link in der Hoffnung, dass ich nicht wieder eins auf den Deckel kriege. Aber das ist keine Werbung, sondern wirklich nur ein Hinweis für alle Bluegrass Fans für neues Input. Also bitte, lieber Admin, nicht zu streng sein und sich mitfreuen, dass es eine weitere interessante Quelle gibt: http://www.reverbnation.com/main/bes_chart?genre=all&genre_geo=Global

Liebe Grüße
corimart
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hi,

sehr schön, alles auf einen Blick aus allen Sparten.:great:

Gruß,
Joachim
 
Danke für den Link! Klasse Seite, sehr Übersichtlich gestaltet und tolle Musik zum reinhören :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben