Futurelight DJ-Scan 250 oder HQ-POWER EXCITER-250 ???

M
Marvi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.06
Registriert
27.01.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und wollte mir eventuell einen neuen Scanner zulegen...
Habe einen Eurolight TS-3. Der bringts aber nicht so. Der neue sollte gegen Par 56 Kannen ankommen und rotierende Gobos haben. Also ich mir ist da der Futurelight 250 ins Auge gefallen....der ca. 335€ (ohne Leutmittel ? ) kostet. Jetzt habe ich aber den HQ-POWER EXCITER-250 gefunden...der nur 249€ kostet. Sie sollen baugleich sein!? Aber irgendwo muss doch der Unterschied liegen...Oder bezahl ich dann bei Futurelight nur den Namen mit? Wozu würdet ihr mir raten??? Danke, für jede Hilfe, oder jeden Beitrag *g*
 
Eigenschaft
 
kenn den HQ nicht, aber mit dem Futurelight hab ich bei kleinen Sachen keine schlechten Erfahrungen gemacht und auch noch nix negatives gehört. Gegen PAR's anzukommen wird allerdings für beide schwer, je nach "Positionierung".
 
Im Party-PA-FOrum gab es mal einen Vergleich zwischen Eurolite TS-255 und HQ-Power Extreme 250 und obwohl die auf den ersten Blick gleich aussahen, waren es doch nicht die gleichen Geräte! http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=39181&highlight=mediazero
Ob das bei deinen beiden auch so ist, weis ich nicht. Ich wäre allerdings vorsichtig!
 
Ich kann den Link von lini empfehlen, auch wenn aufgrund des Alter die Bilder leider nicht mehr drin sind!!

Also Greif lieber etwas tiefer in die Tasche und hol dir die FL DJ Scan!!!
 
hmmmmm, ja, werd ich wohl machen müssen......*kneuser*
ich hoffe, dass sich das auch lohnt.

Würd mich aber freuen, wenn noch mehr Beiträge kommen. :)

Hab noch nen bisschen Zeit bis zum Kauf.
 
Also ich kann dir nur sagen das ich immer wieder höre das die DJ Scans 250 für den Preis schon ganz ordentlich sein sollen und das die Käufer auch wohl immer zufreiden sind!!

Ich werde mir auch wohl in nem halben jahr oder so 2 Stück davon zulegen!!

Es sei denn es gint ne super neu entwicklung!!!
 
Also ich besitze zwei Futurelight DJScan200 die echt top sind. Habe mir dann noch einen DJSCAN 250 gekauft, ein zweiter sollte folgen... Dann habe ich für 70€ (da kann man nicht nein sagen... *g*) einen CHAUVET Technoscan 250R bekommen. Ich muss sagen, der ist eigentlich genauso gut wie der Futurelight! Habe den schon zum Reinigen aufgeschraubt und die Qualität ist echt gut. Allerdings sind glaube ich 2 Gobos etwas anders.. Ich weiß zwar nicht wo der NP liegt jedoch ist es auch eine gute Alternative...

Für Kleine Veranstaltungen reichen die dicke...

Greetz, Jan
 
Mr.Goldenscan schrieb:
Also ich besitze zwei Futurelight DJScan200 die echt top sind. Habe mir dann noch einen DJSCAN 250 gekauft, ein zweiter sollte folgen... Dann habe ich für 70€ (da kann man nicht nein sagen... *g*) einen CHAUVET Technoscan 250R bekommen. Ich muss sagen, der ist eigentlich genauso gut wie der Futurelight! Habe den schon zum Reinigen aufgeschraubt und die Qualität ist echt gut. Allerdings sind glaube ich 2 Gobos etwas anders.. Ich weiß zwar nicht wo der NP liegt jedoch ist es auch eine gute Alternative...

Für Kleine Veranstaltungen reichen die dicke...

Greetz, Jan

Na dich kenne ich doch :D:rolleyes::p:great:
 
also ich sag dir wenn du gegen PARs ankommen wilslt (besonders solche 1250W Pars mit reflektor dann kommst du mit nem scanner für unter 1000€ nicht weg.

Oder halt einfach Pars ausmachen dann kommts schon nicht schlecht :p
 
Sooo..
Dann grab ich den Tread mal wieder aus :cool:
Ist jmd. hier im Board unterwegs der den HQ-Power Exciter-250 besitzt?
Wäre nett wenn der der den Scanner besitzt mir kurz sagen kann ob er mit dem Scanner zufrieden ist.
MFG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben