Galileo Bericht über Framus(werk) am 4.4. um 19 uhr

  • Ersteller Schweri
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lustig ,grade jetzt wo ich die hoffnung aufgegeben hab dass was gescheites im fernsehen kommt und meinen Fernseher entsorgt hab :rolleyes: :p .
Naja dafür muss ich mir den ganzen anderen schutt nichmehr geben :D :great: .
 
Kann mir das schon genau vorstellen:

"Framus ist die GRÖßTE Gitarrenfirma in ganz Europa und baut die BESTEN Gitarren auf der ganzen Welt!"

"Wenn das Bundstäbchen auch nur EINEN Hunderstel-Millimeter verrutscht, wird die Gitarre unbrauchbar!"

Und danach zeigen sie bestimmt noch wie ein Schwertransporter (von dem man übrigens noch ganz genau sieht, wie er gebaut wird) die TONNENSCHWERE Ladung durch ganz Deutschland transportiert (nat+rlich muss dazu noch eine Brücke gebaut und ein Wald abgeholzt werden).

Ich liebe dieses übertriebene Unterschichtenfernsehen :great:

Aber ich werds mir wohl anschauen wenn ich dran denke :D
 
ESPschredder schrieb:
Und danach zeigen sie bestimmt noch wie ein Schwertransporter (von dem man übrigens noch ganz genau sieht, wie er gebaut wird) die TONNENSCHWERE Ladung durch ganz Deutschland transportiert (nat+rlich muss dazu noch eine Brücke gebaut und ein Wald abgeholzt werden).

und dann noch den Fabrikbesitzer, der mit dem Rad durch die Halle fährt weil sie sooo groß ist und erklärt, er baue seit 250 Jahren Gitarren und jede selber angespielt hat :D
 
Na das freut mich aber :D:great:
 
Könnt es im Internet aufnehmen lassen, 100% kostenlos, bis 120 GB (!), anschließend runterladen, behalten, angucken, brennen etc.! Klasse Service http://www.onlinetvrecorder.com/ Registrierung ohne persönliche Daten also nix wie hin, falls ihr den Termin nicht wahrnehmen könnt (oder mal einen anderen)


Und von wegen ob das was bei Galileo so kommt interessant ist hängt vom Zuschauer ab, -> wie oft haben diese dämlichen Penner bitte schon gezeigt wie Chips, Flips, Cracker, Kekse und andere behinderte Scheiße produziert wird; wer das guckt, hat Probleme und muss zum Arzt
 
Ist bestimmt genauso interessant wie all die anderen Galileo'schen Fabrikstudien, wo man Maschinen beim "Irgendwas in Irgendwas anderes abfüllen" bestaunen kann. Landet früher oder später auf youtube, dann isses auch für coole Leute, die keinen Fernseher haben zugänglich.
 
:( Könnte einer hier Im Forum das ganze mit seiner TV Karte aufnehmen und für die Allgemeinheit bei www.rapidshare.de hochladen? Wär echt voll geil, da ich am dienstag Bandprobe hab.... :(
 
Korittke schrieb:
Könnt es im Internet aufnehmen lassen, 100% kostenlos, bis 120 GB (!), anschließend runterladen von schnellem server, behalten, angucken, brennen etc.! Klasse Service http://www.onlinetvrecorder.com/ Registrierung ohne persönliche Daten also nix wie hin, falls ihr den Termin nicht wahrnehmen könnt (oder mal einen anderen)
Sich selbst zitieren macht Spaß.
 
Jetzt tut hier mal alle nicht so elitär ... Unterschichtenfernsehen ...
Ich hab damals schon gern Sendung mit der Maus gesehen und Galileo ist dasselbe in "groß".
Klar, keine überseriöse Wissenschaftsshow wie von mir aus nano, aber für den Vorabend doch ganz nett und interessant gemacht.
Danke übrigens für den Online-Recorder.
 
Hm ich hab zwar nichts gegen Galileo aber gerne schauen tue ichs irgendwie nicht :). Mir gehen die Leute dann auf die Eier die es immer gucken und sich dann für Experten in allen Fachgebieten halten nur weil sie dazu bei Galileo nen beitrag gesehen haben ;). Den Framus beitrag werde ich mir trotzdem mal reinschauen, alleine weil ich grade dabei bin eine alte Framus Sapri von 1955 wieder flott zu machen (mechaniken wechsels,säubern usw.)
 
Unterschichtenfernsehen war hier mehr scherzhaft gemeint, obwohl es durchaus auf bestimmte Vormittagsserien zutrifft :rolleyes:

Übrigens finde ich die Sendung mit der Maus um einiges interessanter, spannender und lehrreicher als Galileo. Und das meine ich ernst ;)
 
Also sendung mit der maus find ich im allg. wesentlich besser als gallileo da wird wirklich gut erklärt und es werden nicht nur irgenwelche fabrikhallen oder schwertransporter gezeigt sondern augenmerk aufs verstänliche erklären gelegt das ist im gegensatz zu gallieleo imo niveauvoller u. besser gemacht

Gruß

Radaukind
 
nox` schrieb:
cool, freue mich darauf.
Endlich mal ne richtig spannende Doku. :D

Was heisst denn hier bitte "endlich" ?
Guck ma auf Arte ..... da laufen den ganzen Tag spannende Dokus ( Pro Sieben und RLT zeigen auch ab und an ganz interessante Sachen )
 
juhu...
thx

endlich mal wat lustiges... hab mir eh überlegt nen brief zu schreiben dat galileo mal bei esp vorbeischaun soll hihi ;D
 
Sca schrieb:
eine frage: is das framuswerk in mark neukirchen? mein ich mal gehört zu haben.

ich fahr da nämlich wahrscheinlich demnächst hin und vll kann man sich das ja mal anschaun, oder zumindest in nen shop oder so... hier hat nämlich kein laden framus gitarren und ich würd die mal gerne anspielen (insbesondere die diablo :D)

frage steht noch ;) is das werk denn überhaupt dort, oder ist da nur der firmensitz?
 
ESPschredder schrieb:
Kann mir das schon genau vorstellen:

"Framus ist die GRÖßTE Gitarrenfirma in ganz Europa und baut die BESTEN Gitarren auf der ganzen Welt!"

"Wenn das Bundstäbchen auch nur EINEN Hunderstel-Millimeter verrutscht, wird die Gitarre unbrauchbar!"

Und danach zeigen sie bestimmt noch wie ein Schwertransporter (von dem man übrigens noch ganz genau sieht, wie er gebaut wird) die TONNENSCHWERE Ladung durch ganz Deutschland transportiert (nat+rlich muss dazu noch eine Brücke gebaut und ein Wald abgeholzt werden).

Ich liebe dieses übertriebene Unterschichtenfernsehen :great:

Aber ich werds mir wohl anschauen wenn ich dran denke :D
Ganz genau! Naja, bis auf Unterschichten...
Diese Galileo Beiträge sind etwas mit Vorsicht zu geniessen.
Bzw. nur als Werbesendung mit erweiterten Produktinformationen zu sehen.;)
Bei mir in der Firma wurde auch mal eine Folge gedreht.
Es wurden eine Menge Szenen gestellt und der Beitrag hatte am Ende absolut nichts mehr mit der täglichen ***** Realität zu tun.
Weder die Fertigungsabläufe im groben, noch einzelne Tätigkeiten waren
richtig dargestellt. Traurig, aber wahr.
Jedenfalls hat diese Sendung für große Belustigung in der Firma gesorgt.:D


Andreas
 
Tach Tach

Hab das mal grad mitn Online recorder da ausgetestet,wie soll man sich denn die aufnahmen anschauen??Ich hab die Datei geladen aber mit mein Windows Media Player 10.0 gehts nicht.
 
jetzt bringen die galileo-leute ja sogar mal was intressantes. ich hab ja nix gegen die alten beiträge gehabt, aber in letzter zeit gehen denen echt die ideen aus.

also:

danke auf jeden fall für den hinweis!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben