Gallileo-Soundtrack

  • Ersteller jonbovi
  • Erstellt am
J
jonbovi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.15
Registriert
13.01.10
Beiträge
30
Kekse
0
Eines der wenigen Dinge die bei Gallileo immernoch gut sind, ist der Soundtrack, also die Musik die im Hintergrund der Clips läuft. Dazu ist auch mein Thread. Undzwar würde ich gerne erfahren aus welchem Film die Musik aus diesem Clip ist und auch vielleicht wie der Titel heißt. Ich bin mir ziemlich sicher das es sich hier um den Soundtrack eines Fimes handelt, weil eh fast ausschließlich Filmsoundtracks bei Gallileo verwendet werden und die Musik schon so spannungsaufbauen wirkt.

Ich habe die Sequnz mit der besagten Musik hochgeladen: http://www4.speedyshare.com/files/20297052/download/.wav

P.S. Um den Titel abspielen zu können benötigt ihr den QuickTime Player.
Für die die nicht wissen wie sie den Clip starten können: Klickt auf den Link, dann auf die .wav Datei und tada! Da habt ihr den Ausschnitt.

lg jonbovi :)
 
Eigenschaft
 
Datei konnte nicht gefunden werden...
 
Oke Leute, hat sich geklärt.
Aber was sehr verblüffend war ist, dass es zum Soundtrack von CoD6 gehört!!
(Szene im "Weißen Haus", wo die Soldaten aufgfordert werden grüne Leuchtsignale zu entzünden bzw. der Entspurt zum Dach. War hammer als ich das Lied völlig Zufällig in der Szene hörte :D).
Die Melodie kommt im Lied "hz_dc_whitehouse_endrun_LR_r1", vor welches man durch Umwegen aus den Dateien von CoD konvertieren kann ;D.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben