Stringgod
HCA Gitarre
KlausP schrieb:Er benutzt ihn schon, aber im Vergleich zu anderen Gitarristen gestaltet er tatsächlich seine Fingersätze so, daß er ihn nur benutzt wenn es unbedingt nötig ist.
Ich auch übrigens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KlausP schrieb:Er benutzt ihn schon, aber im Vergleich zu anderen Gitarristen gestaltet er tatsächlich seine Fingersätze so, daß er ihn nur benutzt wenn es unbedingt nötig ist.
Stringgod schrieb:Ich auch übrigens
Man mag mir über Gary Moores Gitarrenspiel erzählen was man will (wie oben schon ausreichend diskutiert), aber erzählt mir bitte nicht, dass ihr Gary Moore für einen guten Sänger haltet. Nur weil er die Töne trifft, heißt das nicht, dass er gut singen kann. Ich zitiere mich gerne von vorhin nochmal, was ich vor allem auf den Gesang bezogen habe und was zumindest auf seine Blues-Stücke zutrifft:MarcG schrieb:Und mit der Gitarre hat der Mann ja erst die Hälfte: Meiner Meinung nach ist Gary auch ein sehr guter Sänger!
MeatMuffin schrieb:pseudo-schwarz
LostLover schrieb:Über die Jahre ist bei ihm kein eigenes, durchgängiges musikalisches Konzept erkennbar. Ausser, dass die Musik als Ausstellungsrahmen für seine Technik herhalten muss. Ansonsten ein ziemlich willenloser Stil-Mischmasch.
wary schrieb:Das mag ein Anderer wieder als Abwechlungsreich und Wandlungsfähig ansehen...
KlausP schrieb:also die Jenna sah schon geringfügig besser aus, hehe!
KlausP schrieb:ich meinte die hier, die hatte stringgod mal als Avatar
http://www.jacksonguitars.com/store/jenna.html
slash83 schrieb:übrigens hat der GUTE gary moore heute geburtstag, 53. jahr...