Gebrauchte Noten verkaufen: Wo?

P
Pit-PB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.23
Registriert
22.04.08
Beiträge
135
Kekse
0
Liebe Experten,

über die Jahre haben sich kiloweise Noten angehäuft und ich brauche dringend Platz für neue Projekte (dazu gehört auch ein Umzug).

Habt Ihr Erfahrungen, wo man gebrauchte Noten auch verkauft bekommt?
Ich habe mich z.B. bei noten-kundus angemeldet, aber da tut sich überhaupt nichts :-(
Mir schon klar, daß ich für einen gebrauchten Bach, Wohltemperiertes Klavier wohl länger auf einen dankbaren Käufer warten muß als bei einem topaktuellen Songbook.
Rambazom wird gerade zu Recht bestreikt. Da stell ich meine Sachen nicht ein. In der Bucht sind immer mindestens 25 Teurocent fällig, wenn man nicht bei 1,- EUR startet (was doch ein Witz ist für eine Leinenausgabe von XYZ, schweineteuer angeschafft, keine Eintragungen etc. - man kann einfach nicht alles spielen, selbst wenn man wollte).

Wo verkauft Ihr tatsächlich etwas?
Danke für jeden Tip,
Pit
 
Eigenschaft
 
Ich kaufe lokal im Antiquariat oder im Musikgeschaeft. Das Antiquariat nimmt meine alten Noten gern kostenlos entgegen. Verkauft dafuer aber auch die "neuen"alten Noten fuer nen Appel und ein Ei. Ist alles fuer einen guten Zweck, die Erloese gehen an ein Palliativ-Hospiz.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben