Gebrauchtes Set Tama Starclassic

  • Ersteller tinilusu
  • Erstellt am
tinilusu
tinilusu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.07
Registriert
19.10.04
Beiträge
35
Kekse
0
Hallo,
Ich spiele seit 3 Monaten Schlagzeug und habe jetzt ein gebrauchtes Tama Starclassic und ein Sonor Delite Standard angeboten bekommen. Zustand ist meiner Meinung nach noch sehr gut. Da ich noch kein eigenes habe aber auch noch keine Ahnung habe was so ein Set kosten darf frag ich mal die Profis unter euch ob das Angebot O.K. ist.
Schlagzeug Set Tama:
TAMA Starclassic Maple in Violet Shade
Set: 22 x 18" Bass Drum; 14 x 6,5" Starclassic Maple Snare; 10", 12" (Hängetoms), 14", 16" (Floortoms).
Hadware: Doppeltomhalter auf Bassdrum, Einzeltomhalter, Multiklammer + Tomhalterung.
Preis: 1500,-€

Sonor Delite Standard-Set in schwarz mit:
Bassdrum 22*17"
TomTom 12*10, 13*11 inkl. Rosette und Doppeltomhalter
FloorTom 16*16
Sonor Artist Snare AS1406 CM Maple Light, 14*6", 9 Schichten = 7mm Cottonwood matt
HardwareSet Sonor HS 405 S aus der 400er Solid Serie mit HH 454, SS 457 Snare Stand, 450S Cymbal Stand, 452S Cymbal Boom Stand + BD-Pedal 452S
Zusätzlich Sonor Giant Step Single Fußmaschine mit Tasche
Becken Serie: Paiste 2002 20" Ride, 16" Crash, 14" Medium HiHat
Sitz: Tama HT530C aus der first chair Serie mit Sattelform, 3 Fuß Version
Evans Bass Drum Muffling Pad
Preis: 2000,-€

Welches soll ich nehmen??
 
Eigenschaft
 
Der Preis ist angemessen, bzw. bei gutem-sehr gutem Zustand gut. SC Maple ist außerdem ein geiles und sehr variables Set.

Neu kosts ca. das doppelte.


(Evtl. kannst du dir überlegen irgendwann die Gratungen anpassen zu lassen, seit der Modellreihe 2003 oder 2004 sind die geändert, und vor allem bei der BD lohnt sich das.)
 
Was sind den die Gratungen?
 
Hi,