Gebt ihr euren Gitarren Namen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oboti
Oboti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.21
Registriert
19.01.08
Beiträge
206
Kekse
447
Ort
Dortmund
Hallo in die Runde!

Vorhin habe ich mich an ein Gespräch mit einem Gitarristen erinnert, der sein gutes Stück (also die Gitarre) ;-) aufgrund der Farbe "Sandy" nennt und meinte, dass er in der Namensgebung nicht so kreativ sei, was darauf hindeutet, dass er auch schon andere Instrumente mit Namen versehen hat. Dann fiel mir eine Bekannte ein, die ihr Auto "Knut" genannt hat (lange vor dem gleichnamigen Eisbären) ... Also, ich persönlich käme nicht auf die Idee, Instrumenten oder anderen unbelebten Dingen Namen zu geben (von "Paula" natürlich abgesehen, so heißt meine Les Paul auch) ;-), aber interessieren würde mich schon, ob andere Leute ihren Instrumenten auf diese Art und Weise einen persönlichen Touch verleihen. ;-)

Viele Grüße
Gerald
 
Eigenschaft
 
Hallöchen ;-)

Ich nenne eine meiner Gitarren Eva, weil sie die erste Gitarre war, die ich mir gekauft habe (Biblisch abgeleitet von Adam und Eva also).
Alle anderen haben aber keinen Namen ;-)

Gruß
 
naja, ich wage zu bezweifeln, dass die Mod's auch so optimistisch sehen :ugly: zumal der letzte Post in diesem Fred ja Ende dieses Septembers war ;)
 
naja, ich wage zu bezweifeln, dass die Mod's auch so optimistisch sehen :ugly: zumal der letzte Post in diesem Fred ja Ende dieses Septembers war ;)

Hmmm, da habe ich doch einfach auf "11" geklickt und dachte, dies sei schon das Ende des Threads ... Na ja ... Harren wir der Dinge, die da kommen mögen ... ;-)
 
Ach, wenn der Thread so schön frisch ist können wir auch hier weiter machen. :D

Also meine Vendetta heißt "Wendy", ich mag Alliterationen :redface:
Aber mein Hund heißt auch "Hund" (nein, nicht von Columbo geklaut...)
 
Naa, kömmer net...

Ich schließ normalerweise ja nicht wirklich, aber vor allem SOLCHE Threads müssen nu wirklich nicht en masse und Instanziert auftreten.

Zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben