Gehörschutz für Bassisten, wer kann mir helfen?

M
Micka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.12
Registriert
28.08.05
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo,
meine Band ist mir zu laut, der einfache Gehörschutz ist nicht so gut, weil ich dann Gitarre und Bass sehr schlecht höre.

Kann mir jemand irgendwas empfehlen ??????

Vielen Dank!

Micka
 
Eigenschaft
 
Wenn du Geld hast angepasste von Elacin!
 
-- dito -- und leg nochmal 20 Euronen drauf, dann bekommst Du farbige, die sieht man wenn sie mal runterfallen... meine sind rot-gelb (siehe Bildchen)

ciao,
Stefan
 

Anhänge

  • Bild027.jpg
    Bild027.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 321
ich hab als bassist die Alpine Hear Safes für 20 EUR. Die sind sehr gut, lassen auch genug von Gitarre und Drums durch, Bass dröhnt auch noch gut. kann ich also empfehlen.
 
morry schrieb:
ich hab als bassist die Alpine Hear Safes für 20 EUR. Die sind sehr gut, lassen auch genug von Gitarre und Drums durch, Bass dröhnt auch noch gut. kann ich also empfehlen.

Jo, kann ich nur zustimmen. Ihr Geld echt wert!
 
Hearsafe oder Elacin ER bis > 40 mit maßgefertigter Otoplastik über Hörgeräteakustiker
 
Ich hab so ne art gelbe tannenbäume vom akustiker für 4 euro oder so. ich find die echt gut, man hört die tiefen frequenzen etwas, aber wirklich nur etwas, besser und die extremen höhen werden etwas abgeschwächt. find die dinger genial, und dann noch der preis.
 
hab auch die Alpine für 20 €... wenn man die sich Elacin leisten kann, dann ist da nichts gegen einzuwenden, man kann sie sich u.U. sogar verschreiben lassen, ich war in Tinnitus-Behandlung aber der Arzt meinte trotzdem dass es Schwachsinn ist... naja... hab wie gesagt die Alpine und das ist ok so.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben