Gemeinsame Remix-Produktion ???

  • Ersteller moosichris
  • Erstellt am
moosichris
moosichris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.10
Registriert
16.02.08
Beiträge
308
Kekse
65
Ort
Berlin
Ich möchte mal so eine Art Classic - Hardtrance - Remix produzieren. Um frischen Wind hinein zu bringen, würde ich es diesmal mit einem zweiten Mann/Frau probieren, welche(r) ähnlich
gelagerte Ambitionen für einen fetten Hardtrance-Mix hat.

Ich arbeite softwaremäßig mit: FL Studio 7 XXL, Wavelab Light und Magix Music Maker 2005.

Ihr könnt aus dem gesamten Bundesgebiet sein. Teilstücke der Produktion könnten ja mittels
E-Mail per MP3 etc. verschickt werden.

Bei Interesse meldet Euch hier oder schreibt mir eine private Nachricht.

Chris aus Berlin
 
Eigenschaft
 
Ich seh`schon, rege Beteiligung. Danke, danke !
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben