Gemeinsames Projekt/Wunderbare Jahre/Gitarre einspielen

J
Javis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.20
Registriert
02.06.12
Beiträge
130
Kekse
0
Hallo zusammen,
Ich habe eine kleine bitte an euch Comunity...
Ich erwerbe demächst meinen erw. Realschulabschluss und somit müssen wir natürlich auch eine abschluss feier machen.
(Sprich zeugniss ausgabe usw.)
Jetzt gibt es aber ein kleines problem... Und zwar will unser klassen leher das unsere Klasse zu einem Lied singt.
Nur der haken daran ist das dieses Lied eher unbekannt ist und somit keine midi version oder ähnliches vorliegt...
Dann dachte ich mir kein problem kann ich machen.
Jetzt habe ich schon Drums und Bass eingespielt... brauche aber noch einen "Fähigen" Gitarissten...
Ich schreibe Fähigen in anführungsstrichen weil leider ohne hochnäsig zu sein von zu vielen musikalischen Idioten umgeben bin die meinen sie können gitarre spielen :D ...
aber hier erstmal das Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=YvKNKubyAnA

so es würde mich wirklich freuen wenn das jemand für mich einspielen könnte möglichst nah am original sprich Sound sowie auch rythmus usw.
einige meiner bekannten habe es schon versucht aber leider scheiterte es kläglich...
Wie oben schon gesagt bass und drums habe ich fertig somit bleibt nur noch der gitarrenpart.
Die samples kann ich bei bedarf hochladen sobald sich einer meldet der denkt er könne es einspielen...

P.S. das original lied ist in Es also die akkorde sind:

Es/B/Cm/Gm (glaube es kommen noch ein oder zwei fills dazu die ich aber noch nicht wirlich raushören konnte :D)
als erste bräuchte ich es in dieser version...

Ich weiß ich komme vllt. grade ein bisschen komisch und agressiv rüber aber die gitarristen haben meine nerven zum zerplatzen gebracht...
Wobei ich hoffe das dieses board sehr fähig ist... und ich hab hier nur gute erfahrungen gemacht
Einer hat mir sogar ein sample geschickt es gehypt das er richtig gut ist
und hat in der aufnahme noch nicht mal seine Gitarre richtig stimmen können... :D

Und an die Admins sorry ja ich weiß es ist das falsche unterthema...
aber es ist 12 uhr ich bin müde und wusste nicht wohin..
Wärt ihr so freundlich es bei bedarf zu verschieben dankeschön...

Ich hoffe auf eine gute zusammenarbeit

Liebe grüße
Javis
 
Eigenschaft
 
GEH
  • Gelöscht von GEH
  • Grund: geklärt
ahh ok geht wieder ... :)
Und danke für die verschiebung...

Lg Javis
 
Kann mir keiner helfen?
Ich würde mich auch revanchieren... ;)
 
Ok hat sich erledigt... :) hat alles soweit geklappt also kann dieser Thread gelöscht werden ;)

Liebe grüße
Javis
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben