Geoff Emerick

McCoy
McCoy
HCA Jazz & Piano
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
30.04.24
Registriert
28.04.05
Beiträge
12.294
Kekse
113.645
Ort
Süd-West
Geoff Emerick wurde bekannt als Tontechniker der Beatles. Er war maßgeblich beteiligt an der Entstehung der Alben Revolver, Sgt. Peppers, Abbey Road und des Weissen Albums. Später arbeitete er u.a. mit Supertramp, Jeff Beck oder dem Mahavishnu Orchestra zusammen.

Geoff Emerick verstarb am 2. Oktober 2018 im Alter von 72 Jahren.

Ruhe in Frieden und danke für die tollen Aufnahmen,
McCoy
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo,

...wieder einer der Großen aus der zweiten Reihe, ohne die die Stars sicher nicht das wären, was sie sind. Da kann ich mich nur anschließen: Vielen Dank für die tollen Aufnahmen - und ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 
Ohne solche Leute würde es manches Kunstwerk nicht geben...

Ruhe in Frieden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben