gesucht nobelgitarre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
ler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.04
Registriert
08.07.04
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo alle zusammen ich such nach einer passenden Gitarre für mich.

Zur Auswahl stehen:
Gibson Sg Std.
Gibson Les Paul Std.
Fender 60er Strat (Mexico)
Fender Telecaster USA Std.
Yamaha Pacifica 812 (weiß die genaue Bezeichnung nicht)

Könntet ihr mir vielleicht etwas zu den Gitarre erzählen, bzw. erklären was die Unterschiede, Vorteile und Nachteile sind.

Danke schonmal im vorraus.
Euer
l'ER
 
Eigenschaft
 
Nimm eindeutig ne Gibson, am besten die Les Paul, die ist echt geil.
yamaha ist der reinste scheiß, die kannste einfach wegschmeißen, die hat überhaupt nix gegen die Gibsons zu melden.
Fender ist auch nicht schlecht, aber am geilsten ist einfach Gibson. Und der Preisunterschied lohnt sich!!!! Du bekommst ja viel viel mehr fürs Geld, ne echte Gibson Les Paul!!! :rock: :rock: :evil: :great: :great:
 
Okay, ich glaub ich hol mir dann die Gibson Les Paul Std.
Muss nur noch meine Mama überreden dass sie mir die Klampfe kauft. Ist das auch ne gute einsteigergitarre. ICh spiele nämlich erst seit 1 Monat. :great:
 
Ja, ich hab se auch nach 2 Monaten gekriegt, meine mama hat gezahlt. Fürn EInstieg ist sie nicht schlecht.
 
Aber ich brauch dann doch auch noch ne steigerung. Welche könnts ihr mir denn da empfehlen? Wie schauts mit ner PSR oder so aus. So teuer sind die ja net. :great:
 
Achja, kommen die an ne gute yamaha ran? Was hat es eigendlich mit diesen cort auf sich. Mein Kumpel hat eine, und er sagt, das die 10x besser ist wie gibson.
 
Ne Reed Paul Smith ist schrott, hab ich schon mal gespielt, die kann man kaum bespielen. Es gibt ja auch teurere Gibsons, die sind besser, weil die vom custom shop sind!!! Also handmade! Reed Paul SMith ist Stangenware!!!
 
Gibson ist auch schrott, ich hab nen Kumpel, der hat mir das erzählt.
 
Nee ich bin zufrieden, und der bruder von meinem Kumpel mag seine auch ganz gern. De Steht aber mehr auf cort, die muss wohl geil sein.
 
Kannst du eigendlich schon nen Powercord spielen, ich finde die so verdammt schwer. Gibt es eigendlich noch anspruchsvollere Stücke wie die von Blink182. Die sind sau schwer find ich. Aber die spielen nur aus werbegründen Gibson, sonst würden sie yamaha spielen.
 
Ich krieg die Krise!

...aber luschtig is scho. :great:
 
gibson und schrott?
würd sagen du bildest dir deine eigene meinung und testet die mal an

und als einsteigergitarre ne gibson zu bekommen.......sag ich nur geil

ich hab damals so ein sperrholzteil von irgendeiner noname firma bekommen ;)
 
irgendwie sieht mir das hier ziemlich nach nem fake aus . :rolleyes:
 
IN diesem Thread wird mega viel scheisse gelabert!!

Also schliesse ich mich an... :great:

Ne... also ne Gibson ist voll Schrott, nimm lieber ne B.C Rich Bronze... die hält ewig und genügt sogar ansprüchen von Profis ;) Muahaha
 
was ihr für ne kacke erzählt ist echt der hammer
du spielst einen monat und willst dir ne gitarre für 2000 euro kaufen
konzenrtier dich erst mal aufs spielen und nicht darauf welche gitarren du dir kaufen willst
und wenn du schon so viel geld ausgibst dann net für ne gibson sondern für ne gescheite ibanez oder esp
die rocken einfach viel mehr als diese oldie gibson :rock: :rock:
 
das ist dann wieder geschmackssache gg
finde die rocken auch mehr

aber gibson würd ich trotzdem nicht als schrott bezeichnen
 
@ 2finbar & ler ... Was DU hier verzapfst ist nicht mehr feierlich... das können wir nciht so stehen lassen! Deswegen wird das Thema bis auf weiteres geschlossen!

MS MOD Team!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben