Gesucht: Ringbucheinlagen mit Tab-Lineartur

Luckie
Luckie
R.I.P.
Zuletzt hier
14.04.20
Registriert
10.04.12
Beiträge
2.248
Kekse
7.467
Ort
Kassel
Hallo,
wie der Threadtitel schon sagt, suche ich Ringbucheinlagen mit Lineartur um Tabs zu notieren. Leider bin ich bisher nicht fündig geworden. Eine Suche nach "ringbucheinlagen tabs" und ähnliche findet leider nur Songbooks mit Tabs für Lieder. Kennt hier jemand eine entsprechende Bezugsquelle im Internet?

Viele Grüße Michael
 
Eigenschaft
 

Alternativ hierzu: (Falls Du hast) ein Tab-Programm, bspw. Tux (Freeware) und eine leere Datei ausdrucken oder in einem Textprogramm o.ä. (Word/Writer etc) eine/mehrere Tabellen mit 6 Zeilen und einer Spalte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gute Idee. Danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben