Gibson Custom Shop Userthread

Musst diesmal ja nicht direkt die Amps mit stapeln^^ das kommt ja einem Tag Fitnessstudio gleich ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wäre aber cool - wennschon dennschon :D
 
Eben.
Etwas Schweiß fürs MB opfern.:great:
 
Die Amps sind kein Problem... Die sind ja immer aufgebaut. Die stehen immer.
 
Da möchte man sich mal austoben :great:
 
image.jpeg
Wenn man sich das Bild hier aus BOTB anguckt, dann ist die gar nicht so dunkel. Die Farben sind zwar zu orange in BOTB, aber das hat damit ja nix zu tun.
 
Glückwunsch @Deltablues.

Nicht falsch verstehen bitte. Ich bin etwas irritiert und will nicht unbedingt die Stimmung trüben.

Auf dem 2. Bild sieht es ein wenig danach aus, als ob der Center Seam (Deckennaht) aufmacht. Bitte mal genauer anschauen, nicht das da was Ernsthaftes vorliegt.

Anhang anzeigen 473080

Und, hat der Besitzer hier mal nachgesehen? Schaut echt merkwürdig aus !?!
 
Yapp... hat er. Direkt im Post, unter deinem zitierten Post von Kenny, bezieht er sich darauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
kuckt euch das november rain video an da spielt slash sie und da sieht sie genauso dunkel aus so in richtung tabacco burst
 
Das Video ist 25 Jahre alt :D.
Aber ich sage ja auch, auf den meisten Bildern wirkt sie dunkler. Allerdings ist das wirklich Licht- und Winkelabhängig.
Aber ich finde nicht das die Gitarre in der BOTB so dunkel wirkt. Ich habe mal ein Bild aus dem ungefähr gleichen Winkel gemacht. Da wirkt die dunkler als in der BOTB. Und ich weiß gar nicht wie alt das aktuellste Bild von der Originalen ist.

20160228_175922.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
Hier noch ein paar Bilder auf denen Slash die Gitarre spielt. Gerade der Rand wirkt hier manchmal eher hell und manchmal eher dunkel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Und wie klingt die Perry ?
Gestern erst mit jemanden geschrieben der auf der Suche nach einer war. Ich hab ihm dann link von ten-guitars geschickt, wegen einem Video, und er dann : Wow da gibts ja eine Perry , und der Preis ist super......
Ich dann selber geschaut, wow Perry Aged & Signed.....13K.....geiler Preis :ugly:

Aber schöne Gitarre :great:
 
Gesundheit :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja hübsch ist sie auch.

Aber wie schon öfters hier thematisiert, haben nicht alle Decken von CCs oder Signatures etwas mit dem Original gemein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Rechts ist meine.

P.S. Selektion als Holzblock ist ja noch die eine Sache, aber niemand weiß wie sehr sich die Decke noch verändert, nachdem sie geschliffen wurde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben