gibson ZW bei ebay

  • Ersteller slash83
  • Erstellt am
naja =) ganz schick aber bevor ich mir so eine kauf mach ich mir ne shamray.

MFG Dresh
 
Da läuft auch grad die ZW Camo.
Aber wenn der Preis so bleibt und nich allzu hoch geht wär die ein echtes Schnäppchen :)
 
DIE Traumklampfe.
 
Ganz ähhrlisch: Nääääh!!
 
näääääääääääh!


lw.
 
sind beide nicht 100 % mein fall =)

MFG Dresh
 
Kann jemand beweisen dass das auch ne Gibbi und kein Epi is?^^
 
AgentOrange schrieb:
Kann jemand beweisen dass das auch ne Gibbi und kein Epi is?^^
Das Griffbrett sieht mir auf dem Foto schon nach Ebenholz aus.
Aber der Typ hat 0 Bewertungen, der verkauft sicher nix in der Preisklasse.
 
Hmm,ja,es is schon fast schwarz ,stimmt ...

Zur not könnte er sagen: Ich bekomms Geld und die Ware is aufm Weg verschüttgegangen ...
 
ich mag die ZW nicht.
EMGs und keine gewölbte Decke gehört für mich nicht zu dem Namen "Les Paul".
Lieber ne tolle Sunburst und PAFs ... lecker.
Allerdings tut mir der Kerl wahnsinnig leid, dass er sein gesamtes Equip verkaufen muss(/will).
Und dann noch von so einer Qualität :(
 
ganz ehrlich....pottenhäßlich.mag ich überhaupt nicht.
kannte auch,peitscht mich ruhig,bis vorm halben jahr den typen garnicht.bin 26 und hatte andere idole. :)
 
KILLKILLKILL schrieb:
ganz ehrlich....pottenhäßlich.mag ich überhaupt nicht.
kannte auch,peitscht mich ruhig,bis vorm halben jahr den typen garnicht.bin 26 und hatte andere idole. :)

dann hast wohl auch die letzten 16 Jahre kein OZZY gehört oder?

oder Pride & Glory

oder BLS

:confused:

Sachen gibts....

RAGMAN

PS.: Oder meinst Du den der die Gitarre bei EBAY verkauft..??? ;)
 
Wie ich auf Epi komm?Ganz einfach: auf dem Bild siehst du nirgends nen Beweis dass das Ding von Gibson is,ausser dem von Hoss33 angesprochenen Griffbrett ;)


aber ZW nich zu kennen ... tzzz
 
AgentOrange schrieb:
Wie ich auf Epi komm?Ganz einfach: auf dem Bild siehst du nirgends nen Beweis dass das Ding von Gibson is,ausser dem von Hoss33 angesprochenen Griffbrett ;)


aber ZW nich zu kennen ... tzzz

also auf 4 von den 5 Bildern ist eindeutig zu sehen das es eine Gibson und keine Epiphone ist....!

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
dann hast wohl auch die letzten 16 Jahre kein OZZY gehört oder?

oder Pride & Glory

oder BLS

:confused:

Sachen gibts....

RAGMAN

PS.: Oder meinst Du den der die Gitarre bei EBAY verkauft..??? ;)


so sieht es aus...find´s du die gitarre denn wirklich schick??
ich mein,weil du den typ kennst?

bin irgendwie an ozzy vorbei geschrammt und bei machine head eingestiegen. :rock:
 
KILLKILLKILL schrieb:
so sieht es aus...find´s du die gitarre denn wirklich schick??
ich mein,weil du den typ kennst?

bin irgendwie an ozzy vorbei geschrammt und bei machine head eingestiegen. :rock:

Ich habe "die Gitarre" von Epiphone mit aktiven EMG PU...


RAGMAN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben