Gibson's Collectors Choice

  • Ersteller Araganis
  • Erstellt am
aah, jetzt ! Beides mal meinen Geschmack getroffen, herrlich, sehr schöne Modelle und schön dezent, so mag ich Les Paul !

edit:
wäre dieser Thread nicht unter "Gibson" besser aufgehoben ? So hätte man alles zum Thema Gibson zusammen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Leider nicht mehr meine, aber ob Ihrer Schönheit in jedem Fall hier gut aufgehoben....
La "Dutchburst"
IMG_20150331_175252.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gleicher Thread wie der hier?

*edit by C_Lenny: Danke - Threads nun zusammengeführt (posts #36 bis #46 hierher verschoben)**
 
Schick Schick, da muss ich doch auch noch :great:

S1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Das top ist soooooo der wahnsinn !

Trifft genau mein geschmack !
 
Danke, haut mich auch immer um wenn ich mein Zimmer betrete und die Schönheit auf dem Ständer steht :)

S2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Mal ne Frage ; warum wird bei den ersten CCs, die ja noch keine 2013er Specs haben, eigentlich nicht herumgemäkelt?
Sondern im Gegenteil recht gut gehandelt?
 
Mal ne Frage ; warum wird bei den ersten CCs, die ja noch keine 2013er Specs haben, eigentlich nicht herumgemäkelt?
Sondern im Gegenteil recht gut gehandelt?

Ich habe eine gebrauchte Sandy, mit zweiteiligem Griffbrett, und sie ist die bestklingende und resonanteste Gitarre, die ich je in der Hand gehabt habe.
 
Hast Du den Sattel getauscht, oder wie kommst du zu der Erkenntnis? @Peewee1963
 
Das meine ich ja Peewee1963. Bei anderen Gitarren würde das den Preis eher drücken.
Ich persönlich bin auch ein Freund von klingt oder klingt eben nicht. Da sind für mich die Specs erstmal zweitrangig. Vor allem, weil ich eine Gitarre nicht für den Wiederverkauf anschaffe, sondern weil ich Bock drauf habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Limitierung gepaart mit der Optik wird da wohl den Preis ausmachen. Für die Beano und Pearly Gates werden ja auch krasse Preise aufgerufen, wenn man denn mal eine sieht.

Zudem ist mir ein wirklicher Preisunterschied bei den 12ern noch nicht aufgefallen.
 
Hallo Zusammen,

Ich bin auch stolzer Besitzer von 3 cc's.

cc 7 Shanks
cc 28 montrose
cc 30 Gabby

Meiner Meinung nach klinger die cc's deutlich besser als die custom shops.

Keine Ahnung warum. Aber wenn man eine cc mal gespielt hat will man nichts anderes mehr.

Überlege mich aber von der cc 30 wieder zu trennen weil eine alte Strat auf der Wunschliste steht.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
image.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Das ist meine cc 30 mit der hammerdecke und nur 3840g
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Darf ich fragen, warum von denen dreien am ehesten die Gabby gehen muß? Weil sie am meisten Geld generieren kann? Oder spielst du die anderen auch lieber?
 
Also Gabby muss gehen weil Sie am meisten Verkaufserlös einbringt. Eine alte 1964er Strat ist schon sehr teuer.

Klanglich ist die Gabby outstanding. Habe noch nie eine so offen klingende Les Paul gespielt.

Schaut euch mal das video bei Ten-guitars an. Die verkaufen auch eine cc30. Ist der Hammer wie die cc 30 klingen kann.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
image.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
image.jpg
 
Nicht dass ich dir da jetzt reinreden will, aber wenn die Gabby so gut ist, warum gibst du nicht die anderen beiden her, hast sogar mehr Geld wahrscheinlich und gleichzeitig diese Schmuckstück behalten?
 
Ja das wollte ich zuerst auch. Aber dann hab ich gemerkt das die beiden mir schon ziemlich ans Herz gewachsen sind. Außerdem ist mir eine einzige les Paul auch zu wenig
 
OK, verstehe ich sehr gut....:D :great:
 
Das Leben kann so grausam sein wenn man sich trennen muss
 
image.jpg
image.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Das ist meine CC 7 Shanks
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
image.jpg
image.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und zum Schluss noch meine CC 28 Montrose
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben