gibt es ähnlich aussehende aber qualitativ gute gitarren? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
erol
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.14
Registriert
07.07.07
Beiträge
2
Kekse
0
heyy

habe diese gitarren vorhin entdeckt. allerdings auf der seite eines chinesischen no-name fabrikanten :D das modell gefällt mir aber ziemlich und ich wollte mal fragen ob es ähnliche modelle namenhafter firmen gibt oder ob ihr welche kennt.

hat schon jemand erfahrung mit chinesischen gitarren die einer nicht bekannten firma entstammen?
bin mehr oder weniger e-gitarrenneuling und frage mich, ob es auch normal ist dass die saiten so durch den korpus laufen und gleich über die brücke laufen?
na ja, dass ich das modell so interessant finde liegt daran, dass es echt große ähnlichkeit mit den gitarren von jerry garcia hat, sprich rosebud, tiger etc. und die replica modelle von garcia-gitarren sind alle ziemlich teuer :D alles kleinere firmen in den staaten, allerdings sollen die gitarren echt gut sein. von dem was ich gehört hab.

also hier mal die bilder der gitarre

ws_transfer_pic_10514903.jpgws_transfer_pic_10514904.jpg


bin mal gespannt was ihr zu sagen habt :D
thx
 
Eigenschaft
 
In welcher Beziehung ähnlich aussehend?
Korpusform?Oder meinst du so in Natura wie die Gitarre hier?
Oder meinst du einfach nur Gitarren mit String-Through also durch den Korpus?
Verstehe nicht ganz was du damit meinst.
 
Schau dir mal ein paar Gitarren von Schecter oder ESP/LTD an.. die verwenden eine solche Korpusform.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben