Gibt es Erfahrungen zu Ingenium Guitar Mastery (online lernen)?

Pfirsich
Pfirsich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.24
Registriert
09.11.16
Beiträge
5
Kekse
0
Seltsamer Weise hab ich nichts im Forum zu diesem englischsprachigen Onlinekurs gefunden.
https://www.guitarmastery.net/p/ingenium
Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Die kostenlosen yt- Lehrvideos sind gut, und mal abgesehen von Troy Grady für den advanced Sektor, scheint mir der Kurs sehr überzeugend für - ich tippe mal - intermediate Spieler, die es genauer wissen wollen. Zumindest im Vergleich zu den Kursen, die ich kenne. Aber ich finde keine ernst zu nehmenden Erfahrungsberichte. Hat den jemand mal ausprobiert? Für welche Bereiche stellt er sich auf? Sind es viele Lehrvideos? Kennt jemand eine Alternative für melodiegeleitetes beidhändiges Chordtapping? Jeder Kommentar hilft. Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben