gibt's hier eigentlich auch weibliche metaler?

  • Ersteller DrudSchal
  • Erstellt am
D
DrudSchal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.04
Registriert
03.02.04
Beiträge
32
Kekse
0
ihr denkt jetz wahrscheinlich, des thema passt eh ned hierher ;-) aber wenn ich des woanders hintu, passt's genauso wenig...
wuerd nur ma gern wissen, ob noch mehr weibliche metaler(innen?) da sind ;-)
 
Eigenschaft
 
und wenn ja, dann bitte:
1) vorstellen
2) adresse
3) bild

danke.
 
ich mag keine metal- und vor allem punkfrauen...ich weiß dass das nicht stimmt aber ich verbinde immer metallerin oder punkerin mit ungepflegt und eher sehr maskulin... :?
 
aber ich kenn auch n paar die sind normal :)
 
hm, meine ex freundin sah super aus, hatte nen sehr guten musikgeschmack und war einfach nur toll..
also, wenn's n gott gibt und der mich mag wird der uns wieder zusammenführen -.-
 
4)Nacktfoto
5)Nacktfoto mit Intimbereich
6)Großaufnahme vom Intimbereich
7)Maße
8)ihr spinnt ja alle :D
 
Liwjatan schrieb:
hm, meine ex freundin sah super aus, hatte nen sehr guten musikgeschmack und war einfach nur toll..
also, wenn's n gott gibt und der mich mag wird der uns wieder zusammenführen -.-
hat sie schluss gemacht?? :)
 
hört auf jungz die rennen uns ja direkt die bude ein! :D
 
Death schrieb:
Liwjatan schrieb:
hm, meine ex freundin sah super aus, hatte nen sehr guten musikgeschmack und war einfach nur toll..
also, wenn's n gott gibt und der mich mag wird der uns wieder zusammenführen -.-
hat sie schluss gemacht?? :)

wir haben zusammen schluss gemacht. es konnt sich keiner so richtig vom anderen trennen :confused: naja, ich will jetzt mal innem musiker board net weiter drauf eingehen..

und wo bleiben bitte die metallerinnen?
 
Liwjatan schrieb:
Death schrieb:
Liwjatan schrieb:
hm, meine ex freundin sah super aus, hatte nen sehr guten musikgeschmack und war einfach nur toll..
also, wenn's n gott gibt und der mich mag wird der uns wieder zusammenführen -.-
hat sie schluss gemacht?? :)

wir haben zusammen schluss gemacht. es konnt sich keiner so richtig vom anderen trennen :confused: naja, ich will jetzt mal innem musiker board net weiter drauf eingehen..

und wo bleiben bitte die metallerinnen?

Dass sagen alle, dass sie zusammen schluss gemach haben! :D
 
Brutal Riffs schrieb:
Dass sagen alle, dass sie zusammen schluss gemach haben! :D

na BR.. ich würd aufpassen. das is'n thema worüber man nicht unbedingt scherzen sollte. zumindest net mit mir.
 
tz tz tz :rolleyes:


667 - dem satan ihm sein nachbar ist weiblich...... ansonsten sieht's glob ich finstar aus...
 
Ich bin mir noch nicht ganz sicher... :D
Nee schmarn,hier gibts wohl kaum welche außer der 667 da,
oder nur stille Mitleserinnen.
Aber wenn direkt nach Nacktfotos und Adresse gefragt wird,
haben die vielleicht gar keine Lust hier zu posten... :?

Matkra

PS: @der eine da oben (ka,wer das war):
Metallerinnen sehr maskulin?? :shock: :shock:
Naja,habe ich jetzt mal ganz anders erlebt... 8)
 
gibt doch noch schneeregen..
aber haben wir fotos? hey.. wieso reden wir eigentlich über die? die sollten sich doch vorstellen :schmoll:
 
postet doch erstmal fotos von euch....

das bin übrigens ich :
latinlover2001.jpg
 
GRINDyourMIND schrieb:
postet doch erstmal fotos von euch....

das bin übrigens ich :
latinlover2001.jpg

:D und das bin ich:
arzt.gif




btw: es gibt ja schon n thread wo bilder gepostet werden
 
@ liwjatan: muss ich mich jetz vorstellen? :p

@matkra: ich bin uebrigens eine sie ;) und ich lese nicht nur mit :p


@death: maskulin bin ich sicher nicht ;) zwar keine tussi, aber trotzdem weiblich :p und ungepflegt... naja, nicht widerlich ungepflegt :p
 
hihi... da werden jetzt bestimmt ein paar Herren rot hinterm bildschirm
 
DrudSchal schrieb:
@ liwjatan: muss ich mich jetz vorstellen? :p

@matkra: ich bin uebrigens eine sie ;) und ich lese nicht nur mit :p


@death: maskulin bin ich sicher nicht ;) zwar keine tussi, aber trotzdem weiblich :p und ungepflegt... naja, nicht widerlich ungepflegt :p

also rot werd ich bestimmt net.
ja du musst dich vorstellen. selbst schuld - hättst mal nicht den thread erstellen sollen :p ausserdem müssen wir das ja noch mit dem ungepflegt klären
 
hrhr, was willst du denn wissen? :p
naja, ungepflegt... sagen wir mal, cih bin keine tussi :) meine haare sind... verfilzt, aber man sieht es nicht direkt... gekaemt hab ich sie seit juni 2003 nicht mehr ;) auch wenn sie nicht danach aussehen ;)
aber sonst bin ich ned wirklich ungeplegt :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben