Gig im MTC in Köln am 14.12.2012 für Power / Symphonic Metal Band

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goti
Goti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.22
Registriert
17.08.07
Beiträge
557
Kekse
2.237
Ort
Dortmund
Hey,

wir suchen für den 14.12. in Köln noch eine zweite Band für unser Album Release Konzert.

Stilistisch solltet ihr Power / Symphonic Metal machen (oder grob in die Richtung gehen), möglichst kein Black Metal o.ä., also nicht die ganz harte Schiene. Solche Anfragen werden direkt schön ignoriert.

Ihr solltet aus Köln oder aus direkter Nähe kommen, da ihr auch ein paar Karten abnehmen müsstet (wird dann per PM oder Mail geklärt), allerdings zu keinen unfairen Konditionen oder so, sondern quasi dieselben die wir auch haben :D

Spritgeld etc. kann im Vorfeld verhandelt werden, steht und fällt allerdings natürlich dann am Ende mit der Anzahl der Besucher.


Kontakt hier per privater Nachricht oder per Mail: L_P_N@t-online.de
 
Eigenschaft
 
Ach schade. Stilistisch würde es bei uns passen. Allerdings kommen wir aus dem Raum Dresden.
 
Vielleicht bei Gegengig ja mal bei anderer Gelegenheit :D aber an dem Abend haben wir auch nicht so viel Zeit für mehr als eine zusätzliche Band und da wollen wir dann schon eine dabei haben, die lokal ein paar Leute noch zieht.
 
Das könnte man sich durchaus mal anmerken. ;) Habt ihr eine Homepage oder vergleichbares? Wir organisieren nächstes Frühjahr ein Konzert und suchen eventuell noch die eine oder andere Truppe. :)
 
Nicht mehr aktuell, deshalb :zu:

Mobil gesendet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben