gigmit.com - Gold Mitgliedschaft gewinnen!

...hier ist es wohl Hopfen und Malz verloren...

:opa:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht, Achtung! Habe Testmitgliedschaft innerhalb der Frist gekündigt und trotzdem wurde der Nächste Monat abgerechnet. Werde versuchen, das Geld über Paypal zurückzubekommen.
 
JGSchmidt hast du denn den Thread nicht ganz durchgelesen? Der Inhalt besagt doch eigentlich schon, dass der Seite und den Betreibern nicht so ganz zu trauen ist. Dei erfüllen nicht mal im Ansatz den Anforderungen einer seriösen Seite. Und selbst die Möglichkeit, hier im Forum das eigene Bild gerade zu rücken, wurde gegen die Wand gefahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hatte mich angemeldet bevor ich es gelesen hatte. Aber immerhin haben sie sich nun entschuldigt und das wieder korrigiert/gutgeschrieben. Das ist zumindest positiv.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben