Gitarre&Bass 2/2000

  • Ersteller BelaFarinRod91
  • Erstellt am
B
BelaFarinRod91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.09
Registriert
12.05.05
Beiträge
365
Kekse
0
Ort
GG
Hat einer von euch das Heftchen?
Wenns einer hat bitte unbedingt melden is wichtig :)

Thx :great:
 
Eigenschaft
 
ich habe es, was willst Du wissen?
 
Ich habs auch...
 
Frage was is`n das für`n Heft :confused:

dank schon mal für die antwort
 
Da müsste n Testbericht übers Zoom GFX-8 drin sein.
Ich will mir das besorgen un wollte mal die Meinung der Profis von GB wissen :p
Kann mir das einer einscannen o.Ä?
Habe nämlich keine Ahnung wie ich jetzt noch an das Magazin von vor 6 Jahren rankommen soll :D

Wär toll
Evtl. kann mans ja per pm machen
 
BelaFarinRod91 schrieb:
Kann mir das einer einscannen o.Ä?

Habe nämlich keine Ahnung wie ich jetzt noch an das Magazin von vor 6 Jahren rankommen soll :D

1.) Das Zoom GFX-8 ist in Ordnung. Es war einmal sehr gut, heute würde ich es als ein bisschen "veraltet" bezeichnen. [Oder gibts ne neue Version ? Zoom GFX-8 Mark II oder vielleicht 2.0 :D]

2.) Auf der offiziellen G&B Homepage kann man sich jeden Testbericht für ein paar Cent downloaden !

3.) Einscannen geht natürlich verstößt aber gegen das Urheberrecht ;). Da findest du aber sicherlich jemanden, der das auf sich nimmt.
 
Cryin' Eagle schrieb:
2.) Auf der offiziellen G&B Homepage kann man sich jeden Testbericht für ein paar Cent downloaden !
... und bei einem Neu-Preis von 259,- kommts dann darauf auch nicht mehr an... ;)

Ced
 
:D wer sagt denn dass ich das ding neu besorge

@ cryin eagle: was würdest du denn empfehlen?
 
Moschtbauer
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Nein, es ist nicht legal :rolleyes:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben