[Gitarre] - Fender Jaguar

  • Ersteller kurticobain
  • Erstellt am
Hi Leute,
ich hab bei Ebay mal ein paar jaguars gefunden!
Ich kann einfach nicht von der Gitarre lassen, ich hab mir jetzt zwar ne Tele gekauft aber jetzt kommt wieder das verlangen nach einer Jaguar

es geht um die hier,
http://cgi.ebay.de/Fender-Japan-66-...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

was meint ihr sind die vertrauenswürdig?(ich weiß ist schwer zu sagen)
Da gibts die in Fiesta Red sieht die farbe so aus wie auf dem Bild oder abweichend?
Könnte man die Kopfplatte nachträgelich in Fiesta Red lackieren ohne etwas "kaputt" zu machen?
am liebsten hätt ich sie eben in Fieste Red mit lakierter Kopfplatte find ich die nirgends nur in candy apple red.
Viele Grüße
 
Ich denke, dass du eine Japan Reissue hier in good old Germany für ca. 800€ bekommst und sie sogar antesten kannst, ohne sie direkt kaufen zu müssen, wenn du dir nicht sicher bist.

Gruß mit Blues
JC
 
lass die finger davon. das kriegst du in deutschland billiger und hast bei Neuware auch die Vorteile von Garantie etc sowie keinerlei Zollprobleme ...

neu für unter 700 €:
https://www.thomann.de/de/fender_jaguar_62_rw_3csb_ltd.htm

gebraucht wohl noch weniger: http://berlin.kijiji.de/c-Musik-Fil...-CIJ-originales-Fender-Case-W0QQAdIdZ83678844

Diese spezielle Jag gehörte übrigens witzigerweise mal meinem Bruder, der jetztige Besitzer ist wohl auch ein User hier :) Die Neuwertigkeit kann ich in dem Fall bestätigen, zumindest solange sie im Besitz der Familie war. Und ne lackierte Kopfplatte hat sie auch.

Darfst bei den Angebotne aus Japan nicht vergessen: Anders als in Deutschland werden Japan-Jazzmaste rund Jaguar nicht offiziell in die USA importiert, deshalb sind sie hier ausnahmsweise günstiger als solche, die auch dort angeboten werden ...
 
aber Bsaite hat seine jaguar schon verkauft den hatte ich schon gefragt


vielleicht fliegt ja bei ebay mal eine in Fiesta Red vorbei
 
Hallo Darkwing Duck,
ich suche seit einiger Zeit eine Jaguar Fiesta Red. Die gibts regulär nur in Japan und ansonsten die teure US thinfilm bei z.B. Dave's guitars. Ishibashi liefert bekanntlich Neuware von Fender Japan nicht in das Ausland. Billcasexu (Jo's Music Shop) steht irgendwie in Verbindung mit ISHIBASHI; ich habe von ihm eine Mail bekommen, nachdem ich mich bei ISHIBASHI nach einer Jaguar Fiesta Red erkundigt habe. Ich hätte schon längst bei ihm bestellt (trotz ausgiebiger Suche im Internet habe ich keine andere Bezugsquelle gefunden), wenn mich nicht stören würde, dass er noch nicht lange im Geschäft ist und alle Bewertungen von Privat kommen.
 
Bei Checkpoint Music in der Kochstr. in Berlin hängt eine rum, hab ich gestern im Schaufenster gesehen. Leider konnte ich von draussen nicht erkennen, ob es sich dabei um ein Sammlerstück zum Sammlerpreis handelt ... aber die Telefonnummer des Ladens ist ja bei Interesse schnell gegoogelt :)
 
Der AmericanGuitar-Shop in Berlin-Charlottenburg haben u.a. eine Fender Jaguar in Apple Red (Außerdem der laden meines vertrauens :p). Dazu sag ich nur: "Fender Custom Shop"...
Hab sie angespielt, und war, yoa, "in einer anderen ebne"... :)
 
Bei Checkpoint Music in der Kochstr. in Berlin hängt eine rum, hab ich gestern im Schaufenster gesehen. Leider konnte ich von draussen nicht erkennen, ob es sich dabei um ein Sammlerstück zum Sammlerpreis handelt ... aber die Telefonnummer des Ladens ist ja bei Interesse schnell gegoogelt :)

Ich zitiere mich mal selber, da ich heute mal in diesem Laden war ... in der Tat hängt dort das identische Modell Jaguar MIJ, das der User B-Saite hier aus dem Board von meinem Bruder gekauft hat ... vielleicht isses sogar schon wieder die selbe :D Also rot, quasi metallic + matching headstock ... wer also eine sucht da mal anrufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben