Gitarre für Metal, niedrige Saitenlage, 24 Bünde für max 650€

  • Ersteller Hag2bard
  • Erstellt am
Ich glaube die einzige Chance mit diesem Verkäufer könnte ein Kompromiss sein. Er nimmt die Gitarre zurück wegen dem Haarriss und du zahlst ihm drauf für die Gitarre, die du eben möchtest. Dann hast du, wenn auch für zuviel Geld warscheinlich, eine schöne erste Gitarre! Und das ist das Wichtigste. Er macht dadurch immernoch seinen Gewinn. Geh am besten mit jemandem hin, der dir den Rücken stärkt. Sowas hilft immer bei Unsicherheit, wenn der dir Nahestehende sieht, dass du zuunrecht kleinbei geben willst, kann er dir helfen!

Ich hoffe wirklich, dass du trotz der Umstände, noch zu einer Gitarre kommst, mit der du Spaß hast!

MfG teZo
 
Die haben nix teureres, bis auf die die ich vorher hatte.
Die hätten nurnoch die selbe in Schwarz, aber das will ich nicht.
 
Also wonach du suchst, hört sich eindeutig nach einer Esp M-II an :)
Was dir gefallen könnte währe eine Esp Kh-602, aber dann wohl gebraucht. (Sehr sehr geile Gitarre)
Oder eben die Kh-202 :D Wobei ich die Kh-202 selber noch nicht gespielt habe.
Ach, wenn du unbedingt eine feste Bridge haben willst, dann mach das Floid Rose einfach mit nem Holzstück fest...
 
Die haben nix teureres, bis auf die die ich vorher hatte.
Die hätten nurnoch die selbe in Schwarz, aber das will ich nicht.
Kann er denn auch nichts teureres bestellen? Müsste er als Ladenbesitzer doch hinbekommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben