Gitarre gegen Baum tauschen!

Chess
Chess
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.13
Registriert
26.11.03
Beiträge
412
Kekse
124
Ort
Ostfriesland
Hallo,

Ich hab da gerade eine Auktion gesehen, bei der man auch mit einem Baum bezahlen kann (am besten Hibiskus). Hmm soll das ein Scherz sein oder wird man in Zukunft wenn es keinen Regenwald mehr gibt nur noch mit Bäumen bezahlen können? Naja wir werdens sehen.
Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=84670&item=3763462572&rd=1

P.S. Wollte es nur mal so in den Raum stellen
 
Eigenschaft
 
Falls das hier nicht her gehöhrt bitte nicht böse sein und verschieben
 
krasse sache. auf so eine idee muss man erstmal kommen. :eek:

dann rockt er ne runde mit dem baum :rock:


:great: gruß joachim
 
vielleicht ist die sorte ja geeignet gür e-gitarren, und daraus macht er sich ganz viele rohbauten und verkauft die.....
 
Cypher schrieb:
vielleicht ist die sorte ja geeignet gür e-gitarren, und daraus macht er sich ganz viele rohbauten und verkauft die.....
........und tauscht sie wieder gegen bäume :D . das nennt man dann recycling, oder?
 
Ähm.. und wie überweis ich den dann.... :confused:
:D
 
Die Idee find ich extrem klasse :D :great:
 
naja... zuerst hab ich gedacht... das is ein scherz...
aber vom wert kanns durchaus hinkommen...
falls so ein hibiskus oder ein anderer zierstrauch/baum mal eine gewisse größe erreicht... dann auch im preis
hab letztens erst damit zu tun ghabt... und: zierkirsche 2,5m hoch => 85 euro!!!!
wenn er sich also mit dem geld sowas kaufen will... kann er ja auch gleich ein tausch geschäft anbieten

wobei ich es trotzdem zum schreien komisch finde!!!!

mfg guitaregeorge :D :D :D
 
ja, so billig sind bäume nicht. und die idee ist kreativ :D.
 
ähm lol? wie siehts aus mit versand ^^
naja sieht der baum so in etwa aus?
hibiskus-5-23.jpg

hm vllt ist der baum ja billiger als die gitarre,dann könnte man den baum kaufen, und dann tauschen. Aber wenn meine vorposter recht haben wirds wohl nix ^^
 
Hi,

also Hibiskus ist eine Pflanze und wenn man sieht, wie billig die bei Ebay
weg gehen, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. :D

Ich meine sie will 299,00 Euro bzw. 399 bei Sofortkauf.

Da liegen irgentwo Welten dazwischen.
 
ich finde das gar nicht so abnormal, dieses "tauschgeschäft" nur komisch ist es, dass die preise da so schwanken (siehe JSX)
 
JSX schrieb:
Hi,

also Hibiskus ist eine Pflanze und wenn man sieht, wie billig die bei Ebay
weg gehen, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. :D

Ich meine sie will 299,00 Euro bzw. 399 bei Sofortkauf.

Da liegen irgentwo Welten dazwischen.

kommt ja auf die größe an... wenn du ihm so ein pflänzchen in die hand drückst wird das sicher nicht reichen... also noch schnell düngen!!!! düngen!!!! gießen!!!! düngen!!! uswuswusw... :D :D :D

mfg guitargeorge
 
lol ich wohn im 5ten stock und auf unserer terasse steht ein 3meter großer ahorn baum... den kanne er von mir aus haben ... und der wächst garantiert noch :rolleyes:
 
-.- hört sich komisch an ... er spielt 20 jahre,hat irgend ne perfektion nicht erreicht und als einzigste details gibt er an das die gitarre von einem exellenten gitarrenmeister bundrein gemacht wurde..
ich glaube wenn der wirklich 20 jahre spielt .. und das ding nur einmal im monat angefasst hätte ..
..hätte er sich für diesen text selbst gesteinigt
mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben