Gitarre "im Auge"

  • Ersteller Madhead
  • Erstellt am
Ach du scheisse zum Glück hba ich ne Brille als "Schutz"
 
Thorn schrieb:
Das erinnert mich an die grundschule. Da hatten wir mal textil und ein Kumpel von ir hat sich beim Nähen die Nadel ins Auge gestochen :D Dann iste r zur Lehrerin gegangen und hat gesagt: " Ich hab ne Nadel im Auge"! Und die hat blöd geguckt, das war geil:D...das ich mich an sowas noch erinnern kann.. bei ihm wars aber nciht schlimm, er hat die so wieder rausgezogen, wenn ich mich recht erinnere!
Ich hba meinem Bruder mal nen Bleistift ins auge gestochen...
 
Jimmy P4ge schrieb:
alter!du hast verdammtes glück gehabt!
bedank dich mal bei gott dafür! im ernst...
riesen glück!
wenn ich mein augenlicht verlieren würde würde ich zu 99,9% selbstmord begehen!
An gott glaubt hier ja eh fast keiner mehr,bzw. auf der ganzen Welt nich das schwindet sehr...PS:ich glaub
 
Also Jungs...Wie manche hier mit solchen Unfällen umgehen ist echt bös (ganz besonders die Sackaufreiß- und die Nadelimaugegeschichte).

Aber noch böser is, dass ich darüber lachen MUSS. Tut mir echt leid, is ja eigentlich nicht lustig.

In diesem Sinne möchte ich allen denen sowas passiert ist mein Beileid aussprechen. Also sowas wünsch ich echt niemanden.
 
wow. da hast nochmal echt glück gehabt
mir tats schon beim lesen weh.. wenn ich drann denk ne saite im auge zu haben schüttelts mich schon
also von meiner seite aus gute besserung, ich werd beim nächsten mal viel mehr aufpassen als sonst ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben