[Gitarre] - Jackson Custom Shop Rhoads

  • Ersteller MacBeth
  • Erstellt am
tut mir leid, war grad wirklich nicht so gut drauf :D

naja, ich mein halt trotzdem dass man anhand von fotos zumindest trotzdem sehr gut sagen kann dass einem die eine gitarre besser gefällt als die andere. Also optisch, weil ich mein, Kopfplatte, Korpusform und co. erkennt man ja gut genug, dass das in echt anders aussehen kann stimmt selbstverständlich.

Übrigens is mir vorhin aufm Klo eingefallen dass ich tatsächlich schon Custom Shop Rhoads und ESP SV aus der nähe gesehen hab :D und mir gefallen die Jackson Teile optisch trotzdem besser...
 
Man ihr Kinder, wenn ich euch unbedingt streiten wollt macht das per PM, aber dieses sinnlose vollgespamme der Threads ist echt total zum k*tzen :screwy:
 
Hmmm..wo genau hilft Dein Beitrag - hat sich doch geklärt als Misverständnis...
 
Hmmm..wo genau hilft Dein Beitrag - hat sich doch geklärt als Misverständnis...


Es nervt einfach, immer wenn du in irgend einem Thread auftauchst gibt es Zoff. Auch wenn immer die anderen Schuld ist und sich am Ende alle Umarmen nervt es einach gewaltig.

PS: Fetty und ich haben zeitgleich gepostet ;)
 
Ah, sorry das ich die Axt gelobt habe und eine Anmerkung machte. Tut mir echt leid...
 
Erstaml Glückwunsch zu der geilen Gitarre! Wirklich sehr schön. Ich würde mir aber silber, oder schwarze Hardware raufmachen.
Täuscht mich das oder sind die Bünde extrem dick?

Danke danke. Ich hab von Tag zu Tag immer mehr Spaß mit dem Ding. Eigentlich bin ich auch kein großer Fan von goldener Hardware, doch hier passt es meiner Meinung sehr gut. Zudem muss ich mich ja auch ein wenig von der RR24 abheben, da kann ich dann doch keine Schwarze Hardware draufmachen ;)
Die Bünde sind eigentlich normale Jumbo Bünde. Wirkt denke ich auf dem Bild einfach nur so groß.
 
Ah, ok. Sehen recht dick aus, aber das kann auch eine optische Täuschung oder sowas sein. Auf jeden Fall nochmal viel Spaß damit - sieht sehr schick aus. :)
 
Ich finde die goldene Hardware auch sehr passend. Es gibt ja Lackierungen bei denen Gold gar nicht geht, aber hier sieht's echt gut aus :)
 
WOW, is meine absoulte Traumgitarre^^..
sry wenn ichs übersehen habe...wieviel hast denn bezahlt?
 
WOW, is meine absoulte Traumgitarre^^..
sry wenn ichs übersehen habe...wieviel hast denn bezahlt?

Geh einfach mal von normalen CS Preisen aus, dann weist du was ich bezahlt habe... paar Euro mehr, ein paar weniger, auf jeden Fall musste ich lange dafür stricken und hab so ziemlich alles an Equipment umgesetzt was ich hier noch stehen hatte.

By the way: Ich hab mir jetzt nen Seymour Duncan Blackout eingebaut. Das holt noch einmal extrem was aus der Gitarre raus. Hoffe gleich noch ne Review mit Soundsamples online setzen zu können.
 
By the way: Ich hab mir jetzt nen Seymour Duncan Blackout eingebaut. Das holt noch einmal extrem was aus der Gitarre raus. Hoffe gleich noch ne Review mit Soundsamples online setzen zu können.

Würde ich mich sehr darüber freuen :)


Aber ich finde es absolut legitim, sich eine Customshopgitarre zu kaufen, wenn man dafür gespart hat und sie auch wirklich spielt, so wie du. Andere bestellen sich eben ein Navigationssystem für ihr neues Auto mit, da ist das Geld dann eben an ner anderen Stelle weg. Nur was ich nicht leiden kann ist, wenn sich Leute teure Customshopgitarren kaufen und sie dann in der Vitrine hängen haben, weil sie ja so wertvoll sind.
 
lol, zu schmerzhaft? xD
 
Sehr nette Gitarre.
Alles sieht sehr stimmig aus und, auch wenn ich sonst goldene Hardware eher nicht mag, passt es bei deiner wirklich. Da kann man dir ja nur noch viel Spaß beim spielen wünschen und geh sorgsam mit ihr um. Dings und Dongs sind bei so einer Gitarre sehr ärgerlich.

:great:
 
Richtig, da wünscht man sich manchmal schon man hätte sie in eine Vitrine gehängt, damit nichts dran kommt. Ärger mich ja jetzt schon über die Minikratzer, die einfach durchs spielen oder saubermachen entstehen. Aber auf der anderen Seite ist sie auch dafür gemacht, das sag ich mir zumindest immer um mich zu berühigen ;) Zudem macht es einfach zu viel Spaß sie zu spielen, da wäre eine Vitrine einfach nicht das richtige.

Das mit der goldenen Hardware ging mir damals genauso. Eigentlich mag ich das ja garnicht und hab am liebsten nur schwarze dran, aber hier passt es einfach so gut zu den gelben Bevels. Da war es dann nicht weiter schlimm.
 
By the way: Ich hab mir jetzt nen Seymour Duncan Blackout eingebaut. Das holt noch einmal extrem was aus der Gitarre raus. Hoffe gleich noch ne Review mit Soundsamples online setzen zu können.

Kannst du da vielleicht ein bisschen genauer auf den Unterschied eingehen? Bin selber am überlegen, ob ich mir nicht nen Set Blackouts zulegen soll für meine Ibanez SZ. Wäre echt super, wenn du was zu den Blackouts bzw. in dem Fall nur zur Bridge-Variante was sagen könntest :great:
 
Kannst du da vielleicht ein bisschen genauer auf den Unterschied eingehen? Bin selber am überlegen, ob ich mir nicht nen Set Blackouts zulegen soll für meine Ibanez SZ. Wäre echt super, wenn du was zu den Blackouts bzw. in dem Fall nur zur Bridge-Variante was sagen könntest :great:

Ich habe die Review mal online gestellt. Ich hoffe es hilft. Siehe Signatur
 
Ich habe mich auch mal wieder hingesetzt und meine kleine fotographiert, vielleicht hat ja einer interesse...


jackson-30.jpg


jackson-1.jpg


jackson-27.jpg


... hier gibt es noch ein paar mehr.
 
sehe ich da einen j-50bc pickup? ^^
wo hast den denn her?

schöne bilder!

meine kv2 ist auch bald da ... kanns kaum abwarten ;D

edit3:
hey und du hast den gleichen giten ständer wie ich ^^
welche cam hast benutzt? -sieht echt fabelhaft aus!
 
Nein, ist zwar ein alter Jackson Pickup, aber ein J-80. Der ist vom Sound eher wie ein SD Jeff Beck, aber mit dieser typischen Jackson Note drin.

Im Moment bin ich am überlegen ob ich auf den J-80C (Keramikmagnet) oder einen J-50bc wechseln soll.
Den j-50bc hab ich hier noch rumliegen, hab den mal bei Ebay US ersteigert. War teuer, aber bei der Gitarre muss man den einfach haben.

Schön,, die KV2 ist super. Mit Floyd oder fester Brücke?

Das ist ne Canon 40d mit nem 24-70 f2.8 wenn dir das was sagt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben