Gitarre mit bestimmten Eigenschaften gesucht

  • Ersteller peter142
  • Erstellt am
Da wäre ich definitiv auch für eine PRS. Die Qualität dieser Gitarren ist einfach weiterhin ungeschlagen und unübertroffen. Von PRS wirst du kein schlechtes Modell in die Hand bekommen, die werden alle direkt zersägt, nachdem sie den Anspieltest oder irgend einen anderen Qualitätstest nicht bestehen.
 
Bei diesem Budget könntest du auch mal bei Siggi Braun vorbeoschauen: http://www.siggi-braun.com/de/shop/einzelstuecke.html
Eines der schlichteren Modelle wäre drin.

Oder auch Bei Cyan Guitars bekämest du für etwa zweieinhalbtausend zum Beispiel eine Hellcaster Smoked: http://www.cyanguitars.com/guitars.html

Das sind meiner Meinung nach Gitarren, die mit Modellen aus der Fabrik nicht zu vergleichen sind. Bei deinem Budget würde ich das durchaus berücksichtigen. Allein wenn man eine Handgemachte Gitarre in die Hand nimmt spürt man bereits, dass das etwas bensonderes ist. Außerdem sind da immer auch Sonderwünsche drin.
 
Eines der schlichteren Modelle wäre drin.


Für das Geld was man heute für ein schlichtes Modell zahlt hat man früher eine Gitarre nach Maß bekommen, incl. Decke höchster Quali oder Airbrush oder sonstiges...
 
Es wird jetzt wohl die ESP Horizon FR 2 in rot. Noch ein letztes mal anspielen und vergleichen, aber so gut wie das Ding in der Hand (und in den Ohren) liegt, kann ich da wohl nicht widerstehen! Danke für eure Hilfe :)

Auf jeden Fall eine gute Entscheidung! Ich freu mich jeden Tag über den genialen Klang :great:
 
Für das Geld was man heute für ein schlichtes Modell zahlt hat man früher eine Gitarre nach Maß bekommen, incl. Decke höchster Quali oder Airbrush oder sonstiges...

Ja und in den siebzigern hat man für ein Radio einen Monatsgehalt bezahlt...
 
mit früher meine ich vor 2 Jahren...

Mal abgesehen, dass das jetzt nix mehr mit dem Thema zu tun hat, aber: wie kommst du denn darauf? Das stimmt so überhaupt nicht. Es ist schon wahr, dass die Preise gestiegen sind, aber doch nicht in dem Ausmaß wie du das hier darstellst.
 
ich hab selbst 3 Gitarren von ihm ;). Deshalb komme ich drauf. Alle drei haben damsl 3,2-3,4 gekostet. Inclusive eigenen Inlays, und allem pipapo was nicht "normal" ist.

Die Preise sind schon gestiegen. Ist ja kein Vorwurf...
 
Ich würde die Ibanez Rg 4570 empfehlen.
Hat zwar keine feste Brücke, ist aber eine unglaublich gute Gitarre
 
ich hab selbst 3 Gitarren von ihm ;). Deshalb komme ich drauf. Alle drei haben damsl 3,2-3,4 gekostet. Inclusive eigenen Inlays, und allem pipapo was nicht "normal" ist.

Die Preise sind schon gestiegen. Ist ja kein Vorwurf...

Na dann ist ja alles gut ;)
 
Soo,
jetzt melde ich mich nach geraumer Zeit nochmal um zu berichten wie's ausgegangen ist. Ich bin nun seit knapp 3 Wochen ein stolzer Besitzer einer ESP Horizon und um ehrlich zu sein hab ich bis jetzt absolut keinen Makel an der Gitarre gefunden. Ich habe es sogar geschafft das Floyd Rose perfekt einzustellen ohne dass ich einen Wutanfall bekommen habe ;) Ich könnte jetzt einen mehrseitigen Lobesgesang anstimmen, aber ich lass das mal lieber dabei und sage nur, dass ich diese Gitarre mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann.
Vielen Dank an alle, die auf meine Fragen geantwortet haben und mir weitergeholfen haben.
Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben